Beiträge von Kerstin&Anton

    Hallo zusammen ...
    ich/wir können nichts negatives über Ritchi sagen ... er war auf der Cara TE 2005 und auch im letzten Jahr auf der blu. Wir hatten ihn angesprochen und er war sehr nett ... und immer present... Mehr soll auch nicht sein, er muß nicht unser Privatunterhalter sei... Allgemein, wer vom Personal auf "> ist hat einen harten Job zu leisten, ... immer freundlich und zuvorkommend, es kann ja keiner entfliehen ... auch nicht nach Feierabend ... sozusagen immer im Dienst ... einen netten Spruch auf den Lippen so wünschen wir uns das, das die realität hinter den Kulissen anders ist weiß doch jeder, merere Monate von zu Hause weg, probleme die man nicht sofort lösen kann ... ist von dem ein oder anderen nörgelnden Gast und Mitarbeiter ABGENERVT ... und schon hat man die Negativmacher gegen sich X(
    ?(
    Ritchi hängt an einer ""> -Bilder-Trophähenwand" im Büro ... und da wird er auch bleiben ...


    Ritchi ... wenn du dies liest alles Gute für dich ...


    Schönen Gruß Kerstin&Anton

    [quote]Original von Haike
    Meine Kiddies essen ja so gerne Nudeln mit Spinat.


    Haike ... nicht nur deine Kinder auch ich esse gerne Nudeln mit Spinat ... Ich esse allerdings nur Blatt oder Junger Spinat der mit bem Blub darf ich nicht hat soviel Fett ... Natürlich auch den lecker selbst gekochten ... doch ist die Arbeit für mich alleine zuviel meine Männer essen keinen Spinat und schon garnicht zu Nudeln ;)


    Schönen Gruß Kerstin

    Hallo zusammen ...
    seit etwa 10Uhr30 schüttet es bei uns ... aaaah ich muß im Büro das Licht anmachen ... das hasse ich total ... X( und das ist erst der Anfang vom Herbst ... ?( Sooo jetzt geht mal zum Fenster, öffnet es und blast die dicken Regenwolken fort ... zusammen schaffen wir das ...


    :) Schönen Gruß aus der Unterwasserstadt Worms


    Kerstin

    Hallo nine78
    Willkommen in der AIDA-BAR - Hier regiert der Spaßfaktor und die Gemeinschaft ... gesteinigt wird bei uns keiner ...


    Viel Spaß beim lesen und bei der Planung deiner/eurer 1 AIDA-Reise


    Schönen Gruß Kerstin

    :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
    Cara-Kurzreise vom 31.03.-04.04.08


    Hallo Zusammen!
    Ich suche für meinen Sohn (21) einen Kabinenteiler/in für o.g. Reise ... ihr müßt nämlich wissen ich habe ihn zu einer AIDA-Reise :D gezwungen ;), jetzt hat er eingewillgt :)doch es kann keiner aus seinem Freundeskreis mit verreisen ;( ... Wir haben schon ein gutes Angebot mit indiv. Anreise ... es wäre suuuuper wenn es sich auf diesem Weg jemand finden würde ... damit er endlich versteht warum wir sooo verrückt auf "> sind!!!!
    Es versteht sich das ihr in etwa sein alter haben sollt ... und euch evtl. vorher mal kennenlert usw.
    Doch ich beschreib ihn euch erst mal ...
    Heiko ist 21 hat Fachabi und ist z.zt. noch Zivi ...
    wohnt natürlich noch im Hotelmama/papa
    er ist 173 cm groß, sportlich, blond 8):D ;) und ein Partytier
    und total in ordnung ?( (kein Wunder bei den Eltern) ?(


    Schönen Gruß von der Mama Kerstin

    Sigi mach dir nichts drau ich hab bis jetzt auch 4 ... aber schon gut verteilt 1. zuhause 2. mit Option NY-Aruba weiter gegeben ... 3. an Bekannte die evtl. die erste AIDA-Reise buchen ... und 4. im Büro zum blättern, wenns mal wieder drunter und drüber geht für den Urlaub am Schreibtisch ;) :D


    schönen Gruß Kerstin



    Genau Genau ... meine Meinung


    schönen Gruß vom Wormser Backfischfest


    Kerstin

    Genau ... :) da verpassen wir uns auch nicht ... wobei das ja auch ein unding wäre wenn wir uns 15 Tage lange nicht über den Weg laufen würden ... Joachim denk doch schon mal ans Absperrband ... oder noch besser wir machen Schilder " For FANS only" Reservierte Tische, Liegestühle, Plätze im Theater und an der AIDA-BAR


    =) 8) :D ;) :foto: :)


    hans und Sigrun ... schön das ihr auch dabei seit


    Schönen Gruß zusammen Kerstin

    @ Ute
    Ja klaro sind das bestimmt nette Leute ... und 65+ ist nicht gleich 65+ das weiß ich auch (z.B. Wolfgang :D ... du bist ja auch noch keine 65 ?( :)) ... es Fehlt halt die "Party" mit gemischtem Alter ...


    Aber wie gesagt ich finde so ne Tour Super ... ich hab ja immer gesagt meine "Geburtstagstour" soll nach Wien gehen ... jetzt hab ich halt umgeschwenkt ... aber irgendwann ...


    Schöne Reiseträume Kerstin

    Kerstin meldet ... Der Katalog ist angekommen ... jetzt muß ich nur noch warten bis mein Söhnchen ihn mir ins Büro bring ... :grrrrrr: wenn der sich nicht beeilt erlebt er was X(:D;) :D


    Winke Winke

    Hallo Ute
    Schöner interessanter Bericht ... so ne Flußkreuzfahrt würde mich auch reizen ... (da ich fast täglich "Fluß-Kreuzfahrtschiffe" sehe wir wohnen direkt am Rhein ... ) stell ich mir das super vor... und die Donau, diese Kante haben wir sowieso noch nicht bereist haben ...
    doch was mich wirklich (sorry) zurück schreckt, sind die Gäste 65+ ... wir haben Bekannte die so ne Fahrt schon gemacht haben, die waren mit anfang 50 mit abstand die jüngesten ...


    Aber auch wir werden ja älter ...


    Schönen Gruß Kerstin

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    @ AIDA-Klaus


    ;( ;( ;( ;( ;( :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:
    Ich hab ihn noch nicht, hoffe aber, dass der Briefkasten morgen nicht leer bleibt.


    HG



    Genau ich hoffe das bei meinem Brifkasten auch ... um punkt 10.00 werf ich mein Sohn aus dem Bett das der kurs auf den Brifkasten nimmt!!! Ist der Katalog dann endlich daaaa, muß er ihn mir soooofort ins Büro bringen!!!!
    Im Übrigen kenn ich ja schon mein Reisepreis und Kabinennr. aber jetzt auch noch die Bilder dazu aaaaah,



    Wenn ihr denkt ich bin ein bischen :aidasucht::) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) oder ?( durchgeknallt .... habt ihr recht ... das bin ich!!!!


    Schönen Tag ... mögen alle eure Reiseträume in Erfüllung gehen


    Kerstin

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Manomanomano ich hab ihn noch nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich bin sooooooo traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Klaus das ist ganz schön gemein von dir ... im übrigen darfst du doch nicht schwer heben ... hättes du mich angerufen ich hätte dir den Katalog aus dem Brifkasten befreit :) und zuvor auf der Treppe gestöbert ... :P :)


    Traurige Grüße von ;( ;( ;( Kerstin

    Jaaaaaaa =) =) =) =)


    Das ist mehr als suuuuper ...


    Joachim und Erika wir freuen uns ...


    Die Frohe botschaft habe ich sofort (um 13.14 Uhr) telefn. an Heidrun weitergeleitet ... uns sie sang (Ich zitire wörtlich)
    "Uuuh ich hab jetzt gänsehaut bis an de große Fußzeh!!!!


    Erika ich stell dir meinen Rotwein auch noch zur Verfügung ... ich trinke lieber den weißen ...


    Schönen Gruß
    Kerstin

    zu Schweinrouladen


    diese mit Sauerkraut füllen...schmeckt einfach köstlich.


    Bei uns gibt es dazu KartoffelPü und Gemüse ist ja schon im Fleisch.


    Ihr seht schon, ich bin eine "faule" Köchin


    Hallo Haike
    das interessiert mich ... klingt sehr gut ...


    Sauerkraut "frisch" oder aus der Dose???
    Die gefüllten Rouladen werden angebraten? Wie "herkömmlicher" Füllung?
    und wie hälst dus mit Soße???


    Schönen Gruß Kerstin