Beiträge von Kerstin&Anton

    Grüß Gott Chilli - Schoki


    Alles Gute zu deimen Geburtstag ... ich hoffe das Wetter in München ist an deinem Ehrentag nicht soooo grau wie bei uns am Rhein ...


    Viel Spaß und lass dich schön feiern


    Kerstin

    :unsicher:Hallo zusamnen ...
    Also mit "Musik" meint Anton, natürlich auch ich, so was, wie bei ">.de
    z.B. als unsere DIVA pressentiert wurde ... oder mal so kurzen Spot ... das wäre super ... Klaro kann Man(n) und Frau sich ne CD ins Laufwerk legen ... :D aber das dudelt doch schon im Auto :D ... Anton öffnent oft ">.de und wir finden es ist so richtig entspannend diese "Musik".
    Die meisten hier in AIDA-Bar waren schon (mehrmals) mit "> auf Reisen ... ihr kennt das feeling :)... doch es kommen immer mehr Forenmitglieder hinzu die vor ihrer ersten Fahrt stehen ... die das ?( noch nicht kennen ... und um denen einen Eindruck zu vermittel
    fände ich das nicht schlecht... oder UNS "Alten Hasen" mit einem Kurztripp an der AIDA-BAR mit El Tibu bei einem soooo grauen "Sommertag" die Sonne mal für ein Paar Sekunden scheinen lassen ...


    Schönen Gruß Kerstin


    PS. Wies mit der GEMA aussieht weiß ich halt nicht!!! Aber wo anders gehts ja offensichtlich auch ?(

    Hallo Chilli-Schoki
    Bei unserer ersten Tour haben wir bis auf einen Tag, alle Landausflüge mitgemacht. Natürlich wollten wir was von Land und Leute sehen, aber so einen "Hafentag" an Bord zu verbringen, kann auch seinen Reiz haben ... viele sind von Bord wir hatte die Sauna fast für uns alleine und beim Wellnessangebot gibt(?) es "Hafenpreise" ...
    Die Kombination Landausflug auf eigene Faust und dann zu Schiff zurück wann wir wollten (bei unserer Kanarentour) fanden wir auch super ... das Schiff lag immer Zentrumnah ...
    Aber wie schon vorher gesagt das mußt du/ihr selbst raus finden


    Viel Spaß auf eurer 1. GROßEN FAHRT ... Genießt es es geht viiiiel zuschnell vorbei und beim ersten mal auf "> weiß man garnicht was mal zuerst entdecken soll ...


    Schönen Gruß Kerstin

    Hallo zusammen ...
    Tja die Preise 8o sind wirklich der Hammer :grrrrrr: X(


    Ich bin die ganze Zeit am ?( wie ich das riiiiesen Loch in der Urlaubskasse stopfen kann und nun habe ich die Idee ...
    1. Anton muß ab kommendem Wochenende in Worms vorm Kaufhauf
    singen, da er nicht singen kann wird er bezahlt damit er aufhört. :D ;)
    2.Unser Sohn Heiko bekommt ein Schild um den Hals wo drauf steht "eine Große Spende für meine Landkranken Eltern"


    und ich beaufsichtige die beiden :P


    :D :P :) ;) =) 8)


    PS Wer noch Familienmitglieder übrig hat, bringt sie mir einfach vorbei


    Kerstin :) Geschäftsleitung

    Liebe Katrin auch von uns :D ;)
    alles Gute zum Geburtstag ... lass dich schön feiern


    Bis bald Kerstin und Anton


    PS: Unser Geburtstagslied für dich 8) :) =) Alles gude zum Geburtstag alles gude wünsch ich dir ... (Badesalz)

    @ Heri-Fantreff
    ;) :D :) =) :aida: :aidasucht: aaah da freu ich mich auch schon drauf ... komm beeil dich ein bischen ich bin soooo ungeduldig ... tja sowas darf man mir doch erst sagen wenn alles fertig ist :D ;) :) sonst bin ich nur am drängel ... es lebt halt immer noch das Kind in mir ... :P 8) =)


    Schönen Gruß Kerstin

    Hallo zusammen...
    Aus dem aktuellen "> Katalog habe ich mit ?( erstauen entnommen, dass bei einer Premiumbuchung die Sitzplatzreservierung im Flieger kostenfrei durchgeführt wird ... :D ;) :) Da diese Tatsache mir völlig neu ist und der Ein oder Andere es auch nicht wußte finde ich doch mal erwähnenswert... und an die AC ein dickes +


    LG Kerstin


    Hallo Zusammen ...
    Ich habe von einer "AIDA-Freundin" gehört, die ihre Haare immer
    mit dem Diffuser fönen muss, (sonst sind die Haare nicht zu "bändigen") hatte an AC geschrieben und hat ne genehmigung erteilt bekommen ihren Fön und Zubehör mitbringen zu dürfen. ;) ;) ;)
    Ebenfalls AIDA-Bekannte waren kürzlich auf der Vita. Bei dem Kofferchek wurde der "Lockenstab/bürste" einbehalten. Der Lockenstab wurde noch auf keiner Reise (Vielfahrer) zuvor beanstandet. Es stellte sich nun für meine Bekannte als Problem X( :grrrrrr: da. Sie kaufte sich in ihrer Not ne Rundbürste im Bordshop um sich etwas zu helfen. Nach 3 Tagen lag dann der Lockenstab wieder auf der Kabine!!! ?(


    Tja was soll man da zum Kofferpacken raten ;) :D


    LG Kerstin


    Genau auf der Blu im Theater ... das hat mit nicht gefallen ... :)


    In 2004 gab es noch für die Aura (Tour ÖMM) den Zusteigehafen Venedig ... alle Gäste die hier aufgestiegen sind, hatten am darauffolgenden Tag SNRÜ im Theater ... ;) :D

    Hallo Zusammen ...
    Die AIDA-Freunde Irene und Dieter aus Worms haben mir berichte ... "Am Good by Abend im Theater wurde Kapitän Zausch von der "Besatzung der vita" und den Gästen an Bord feierlich verabschiedet ... jeder hatte eine weiße Servierte bekommen um ihm beim Abschied zu zuwinken ;( alle waren sehr gerührt ...


    Auf diesem Wege wünschen wir dem Kapitän i.R. alles erdenkliche gute ... das er sein zukünftiges Leben so sicher und ruhig steuert wie uns auf "> ...


    LG Kerstin


    Bordguthaben auf Vormerkung und Buchung??? Wird das auch von AC gezahlt wenn die Vormerkung über ein RB läuft???


    LG Kerstin

    Hallo Wolfgang
    ich würde dir/euch lieber vorschlagen auf den Indien Summer zu verzichten und mit uns von NY in die Karibik zu fahren ...
    Schönen Gruß Kerstin