Beiträge von Kerstin&Anton

    Guten Tag an alle AIDA-Bar-Besetzer ...
    Ich/Wir haben uns bei unserem Reisekaufmann für eine Gruppenreise Vormerken lassen, für die Fahrt mit der AURA von NY in die Karibik 2008.


    Wer von euch hat schon mal ne Gruppenreise gebucht und erlebt ...???


    Ich =) freue mich auf eure Antworten :D Kerstin

    @ waltergordon
    Bei uns wir keiner gesteinigt!!! und irgenwann ist halt das erste mal und besser du informirst dich gut zu vor ... ich habe für unsere 1. Reise ein kleines Vermögen ausgegeben, denn im Reisebüro war ich "unerfahren" ein Topkunde :seufz: naja ein Jahr später war ich schlauer und habe für 2 Wochen soviel wie zuvor für eine Woche gezahlt ... also stöber mal ein bischen wege ab, ob Innen oder Außenkabine, Premium oder Vario ...
    Viel Spaß beim Planen und Buchen
    Auf AIDAsehen Kerstin :D

    Hallo mein Sparschwein ist ein Großes Gurkenglas, da wandert manchmal das Hartgeld rein ... aber halt nur manchmal ... Wir sind bis vor 3 Jahr Motorrad gefahren ... wenn ich mal so überschlage was wir an einem Wochenende an Geld verbraten haben für Benzin und Kleinigkeiten ... aaah, da wäre damals schon ne Woche "> drin gewesen ... Also fahren wir jetzt mit dem Fahrrad da sparen wir uns die Sprittkosten und es hält uns fit ;) und gesund und somit ersparen wir uns noch die Praxisgebühr bei unserem Hausarzt!!!


    LG Kerstin

    ?( Hallo RandyFan ...also ich hab mir schon gedacht das hinter dem Namen RandyFan aus Marburg Torsten bzw du stecken könntes ... aber ich bin jetzt total verwirrt ?( ... denn der Torsten hat zusammen mit seinem Kabinenteiler seinen Rücktritt erklärt ... und jetzt klappt es doch oder wie??? Naja evtl. habe ich auch gestern so lange gefeiert :D


    Also dann die Gangparty ist in Planung : ;)


    schönen Gruß Kerstin

    Hallo @ All
    In unserer örtlichen Tagespresse war zu lesen, dass verschiedene Krankenkasse (KKH, TK, DAK, BKK Mobil oil, Vereinigte IKK und HEK) die Reiseimfungen übernehmen!!!
    Die AOK in Rheinland-Pfalz entscheidet sich bis mitte Juli 07 ... in welchem Umfang sie übernehmen wollen, so wurde mir es telefonisch auf Anfrage Mitgeteilt.


    Das schont unsere Urlaubskasse :D


    Also gesunden Urlaub ...

    Halihallo
    Also für mich/uns ist klar die Route maßgeblich ... wir waren auf der Aura, Cara, Blu, und Vita ich liebe sie alle ... zugegeben die Blu und ich ... es war nicht die große liebe ;) ... natürlich wollen wir mal auf ein "Neues Schiff" in naher Zukunft ... da wird warscheinlich die Route egal sein ;)


    Ich wiiilll auf ;( Schiff

    Hallo Ihr Lieben ...
    Na euer Krankheitsbild kennen wir ja schon ... ;) ich glaube wir müssen mal ne AIDA-Kur bei unserer Krankenkasse einreichen =) Also wir sehn und lesen uns Gruss Kerstin =)

    Guten Tagen und Hallo Zusammen ...
    Wir möchten uns bei denen die uns noch nicht kennen, mal kurz vorstellen
    wir sind Kerstin (ich) und Anton (mein Mann) ... wir haben eine eine hochansteckende Krankheit ... wir haben uns infiziert, genauer gesagt im September 2004 ... auf der "Aura" und seit dem tragen wir den unheilbaren AIDA-Virus mit uns rum ... wir freuen uns das wir hier in der AIDA-Bar sein zu dürfen um über unser leiden zu berichten ... denn wenn wir im Bekanntenkreis anfangen zu berichten und zu schwärmen, glauben die wir seien verrückt :aidasucht:





    Einen Schönen Tag noch ... Kerstin