Beiträge von katikeu

    Hallo Heri,
    du hast den Katalog schon?
    Ich bin begeistert!


    Da machst du mir ein schönes Geburtstagsgeschenk!
    ich hoffe, die Preise sind auch dabei? Die Route steht ja eigentlich schon fest bei uns.. nur auf den Preis kommt es noch an!


    Viele Grüße
    Katrin

    Super schöner Bericht, der mich wieder bestätigt, diese Tour zu fahren!


    Was ich mich nur frage, wie oft muss man mit der "> gereist sein, dass der Kapitän exclusiv nur für einen Zeit hat und man einen netten Schmöker mit Champagner auf die Kabine gestellt bekommt???


    Nicht, dass ich darauf Wert lege, aber eine nette Geste ist es auf jeden Fall!


    Sail away!!
    Katrin

    Hallo Hobbyköche,


    morgen gibts bei uns die Reste von Heute!!!!


    :)


    Schmeckt echt lecker! Ist mein Leibgericht ... momentan neben Nudeln mit Hackfleischsauce.


    Bon appetit...


    Katrin und Küchenchef Claus

    Hallo,
    Ende September, Anfang Oktober ist lt Reisekatalogen die beste Zeit für den Indian Summer. Wir haben eine Optionsbuchung für den 24.09.08.


    Wenn es nicht zu teuer wird und Claus mal von seinem "ich betrete kein amerikanisches Territorium" abrückt sind wir auch dabei!


    Lg
    Katrin

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!



    Auch an dieser Stelle: alles Liebe zum Geburtstag!!!


    Katrin + Claus

    Einerseits ist das schön, dass es einen Jahreskatalog gibt - hat man mehr zu schauen und noch mehr zu planen...


    Anderseits muss man jetzt ein ganzes Jahr warten, bis der neue Katalog raus kommt...


    Und ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch!!!


    Sail away!


    24.09.07!!!Indian Summer! I will come!!!


    Katrin

    Hallo ihr alle,
    irgendwie hört und liest man kaum noch von euch?
    Seid ihr alle in Planung der großen Reise?


    Oder verdient ihr euch einen Euro nebenbei, um euch ein Häuschen auf der neuen Palme zu kaufen?


    ;)


    Liebe Grüße an alle
    Katrin + Claus

    Hallo Sigi,


    wir waren im März in Berlin in der Blue Man Group. Waren aber etwas enttäuscht.
    Schön, dass es dir gefallen hat!!! Und so einen Auftritt erlebt man ja auch nicht alle Tage!


    Viele Grüße
    Katrin + Claus

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich will ehrlich sein. Ich würde auf nichts verzichten wollen, um eine Reise mit der "> machen zu können. Entweder das Geld reicht oder es reicht nicht. Aber Einschränkungen wegen eines Urlaubes würde ich nicht hinnehmen.


    Es geht dabei doch nicht um Einschränkungen. Meinst du, die Leutchen leben 50 Wochen im Jahr von Wasser und Brot, um sich dann 2 Wochen mit der "> zu gönnen?


    Ich habe nie geraucht, lege aber trotzdem jeden Monat Geld für die schönen Dinge des Lebens (das ist nicht immer ein AIDA-Urlaub) beiseite. Und das ist ja letztlich "Sparen"!


    Was ist daran verwerflich?


    Katrin

    Hallo,


    hiermit stelle ich uns ein Sparschwein für die nächste "> Reise hin.


    Also, wir wollten eigentlich heute essen gehen, hatten aber dann doch keine Lust.


    Ersparnis: 27 EUR


    Kommt ins Sparschwein!


    Auf was habt ihr heute verzichtet???


    Bin auf eure Antworten sehr gespannt!!!


    Sail away


    Katrin + Claus

    Hallo,
    von meinem Reisebüro habe ich die Info, dass die aura am 23.09.08 ab Montreal gen New York via Halifax, Pearl Habour, Boston, Sydney und Quebec (Reihenfolge willkürlich, weiss die genaue Route nicht mehr) starten soll.


    Bei der Konkurrenz kostet die Reise 1400 EUR in einer Balkonkabine plus Flug.
    Ich bin sehr gespannt, wie das Preisniveau bei "> sein wird.


    Egal wie, ich spare schon...
    Claus wehrt sich noch (keinen Schritt auf amerikanisches Territorium)


    Aber meistens habe ich das letzte Wort :rolleyes:


    Sail away


    Katrin

    Hallo ihr Transen,
    wer ist noch an Bord der Cara zur Transarabien 2007?


    Wir wollen auch ein T-Shirt exklusiv für diese Tour anfertigen lassen!


    Bei Interesse könnt ihr mir ein Email schicken!


    Viele Grüße und sail away


    Katrin + Claus :aida:

    Hallo,


    habe gerade die Mail erhalten und mich direkt angemeldet. Schön, hier neue Leute zu treffen, die genau so gerne auf die "> fahren wie wir.


    Und einige Bekannte sind ja auch wieder mit an Bord!


    Auf nen Kaffee an die Bar??


    Sail away
    Katrin