Beiträge von muskatnuss

    Hi, Germa


    Ja, es geht nur darum, hat man mir gesagt, dass man "sein" Platz hat und es etwas ruhiger hat. :pool: ist wie üblich auf dem Pooldeck und auch die Großen dürfen rein. Nur, Bahnen kann man nicht schwimmen. Ist ja nur zum abkühlen. Vielleicht ein paar Gymnastikübungen...
    Es sind glaube ich 3 Stück die terrassen-förmig ineinander fließen.


    Ciao

    nur 'mal langsam... keine euphorie! habe nichts mit dem kleinen schwimmbad mitbekommen. im Wellness-oase sind nur liegen, hängematten und sofas. ein whirlpool und eine erlebnis-dusche.


    aber,ich wünsche trotzdem viel spaß. die anwendungen sind wirklich ihr geld wert!
    war die preisliste lesbar???


    küsschen



    Arvi

    Hoffentlich bist du noch im Ländle.


    Cornish Hen ist nicht gebackenes Huhn. Das ist eine besondere Süchtung von einem bestimmten Hühnervogel in Cornwall. Die werden geschlachtet vor der Geschlechtsreife. Hier in Deutschland bekomme ich keine echten Cornish Hens. Ich nehme stattdessen Stubenküken. Die bekomme ich von meine Freundin - die ein Bio-Geflügel Farm hat, oder in Frankfurt in der Kleinmarkthalle.


    Stubenküken ausspülen, und trockentüpfen. Knoblauch, franz. Eschalotten, frische Kräuter - grob gehackt(peterle, majoran, basilikum,etc) reinfüllen. Mit Zahnstocher oder so zunähen. Oops! mit salz und frischgemahlenem Pfeffer würzen. Aussen mit "Bay Seasoning" und oliven öl würzen. in einem bräter mit deckel legen. ohne deckel. wir sind noch nicht so weit.
    bei zuerst 200° (10 min - ohne vorheizen) dann 160° auf der untere Schiene 35 min braten. ein Becher Sahne mit etwas brühe mischen und über die Küken gießen. Deckel zu. Noch 15 min schmörgelnlassen.


    Mit Reis und Salat oder was man möchte servieren. Nudel geht auch...


    Lasst eure Fantasie laufen!!!


    Guten appetit

    Danke, Alex
    Auf Bruchköbelern ist Verlass!


    @Germilein :)


    Der Ganzkörper Massage die hier Zitiert wurde ist St. Barth's Harmony. Das ist keine medizinische Massage - rein Wellness. Also nichts mit kräftig, ausser man darum bittet. Hier kommt es dann auf der Behandelnde. Man soll das klar machen wenn man den Termin aussmacht.


    Die klassische AYurveda gibt es nicht.


    Lymdrainage - ganz körper €69 / 50 min
    beine oder gesicht €35 / 25 min
    (hier war ich nicht begeistert. ich kenne diese Behandlung etwas kräftiger und ganzheitlich angesetzt).


    Du bekommst von mir eine Email!


    Arvilein

    Zitat

    Original von Germa
    Hmmmm, mag ich alles. Ente mit Rotkohl, klasse, und hier regnet es auch, das passt dann wieder. Risotto ist auch lecker, vor allem mit Steinpilzen. Wir gehen allerdings heute abend (weil doch Hochzeitstag) zum Inder essen. Ich liebe indisch!


    Gibt es indisch eigentlich auch auf der ">????


    Hochzeitstag??? Gratuliere! ist das falsche Thread, aber wir haben 27 J zusammengewohnt bevor wir heirateten... Es musst was neues her! :D


    Gestern gab es nichts, heute gibt es "Cornish Hen" mit Butternudeln und Gemüse.

    Sonst habe ich kein Betreff parat-


    So, Germilein, was willst du wissen??? Prospekt ohne Preise??? gibt es nicht. War vielleicht dieses kleine Info-blatt (beige-weiß so 10 x 20cm). Oder meinst du " La katalog" von St. Barths???
    ich habe infos über alle Spa-Angebote und Anwendungen. Es gibt sie mengenweise und die qualität stimmt - auch die Preise......


    Ich habe die Wellness-Oase von der DIVA besucht aber nicht benutzt. Ich habe ein Posting darüber gemacht.


    Die Preisen sind zur Zeit auf alle Schiffen gleich. Das kann sich ändern und manche Anwendungen sind nicht auf alle Schiffe zu bekommen.


    Diese Information ist etwas lückenhaft, weil wir nicht ganz genau wissen was du wissen möchtest, aber wir sind bereit zu warten!! Leg' los Schatz! ;)

    :) :) :)


    Hallo Chris!
    Have a Happy, Happy! Und many, many more!!!


    Vielleicht kombiniert mit AIDA-Reisen! Ja!!!!


    Viel Spaß an deinem Tag!!



    Sorry, dass ich nicht so schön dichten kann wie mein guter Freund, Klaus!

    Man! Ich bin seit 2005 zwar 7 mal "> gefahren, aber kann die Lieder nicht ausseinander halten: Enya ist Orinoco Flow mit "sailaway, sailaway, sailaway..." Und das andere ist für "> komponiert und heiß "Sailaway", oder was?


    Mir total egal, hauptsache beide werden gespielt!!! Beide verursachen bei mir Gänsehaut!!!


    Sailaway, sailaway, sailaway...!


    Hugs

    Das Wellness-Oase wird immer als Teil des Sauna-bereiches angesehen. Als solches vielleicht korrekt, vielleicht nicht. Sie grenzt zwar an dem Sauna-bereich an, und man kann von der WO in den Saunabereich 'rein, aber nicht wieder direkt in die WO zurück. Da muss man über die Rezi.


    Zur Info:
    Das ist kein - ich betone, kein - textilfreies Bereich. Zumindest Badeanzug ist gefragt. Ich habe mich informiert, weil ich falscher Meinung war. Ich habe gesehen, dass die Leute alle "angeszogen" waren. Auch nach einem Saunagang ist die Wellness-Oase keine "Luftungs-ort".
    Der FKK-Bereich ist rechts aus dem Sauna-bereich 'raus, an der Rezi vorbei, über den Treppenhaus, 'raus auf dem Pool-deck, dann schräg-rechts die Treppe hoch...... Ihr findet das schon.


    Da ist ein Frischluft Ausgang im Sauna-bereich, aber keine Liegen. Auch kein Platz dafür.


    Ich schreibe das, damit manche - wie ich - nicht etwas erwarten, welches nicht richtig ist....

    Also, da wir eigentlich Blu-fahrer sind - waren, haben wir die Wasserspender nicht so vermisst. Was uns nicht gefallen hat, war das beim Frühstück, die Leute mit bis zu 5 Flaschen da gestanden hatten und ihre Flaschen schön aufgefüllt. Da waren Schlangen! Und wenn man sich einfach ein Glas Wasser haben wollte - zum Frühstück oder Tablette einnehmen - da war nichts drin! Da muss etwas anders arrangiert werden. Wenn die das tolerieren wollen - ist uns an der Rezi gesagt wurden, dass es so viele Reklamationen sind - dann bitte woanders. Nicht zur Frühstückszeit im Restaurant.
    Mensch!!! bis zu 10 Leute stehen da mit Flaschen und keiner lässt dich dran für ein Glas Wasser. Da kann etwas nicht stimmen.
    Sogar als die Pier3 Bar zu war, weil Ausgang auf Deck 5, haben die Scouts gesagt wir sollten in den Restaurants gehen um aufzufüllen....


    Bitte eine andere Lösung zu dieses Problem.

    Nee, ich habe es versucht. Aber das Theatrium hat mir nicht gefallen. Die Shows sind für sich toll. Kaleido, Magic Colors oder wie die alle heißen. Auch die Tanz nummern und Gesang. Aber das Drum herum ist zuviel. Ich werden zu viel abgelenkt. Und da bestellt sich der eine etwas, dann wird es gebracht, und dann muss der andere sich etwas holen und zurückbringen. Da man überall stehen kann ist alles für mich zu hektisch. Die Akteure haben es nicht verdient.

    @all


    Zitat

    Original von Haike
    Noch schlimmer ist es, wenn die SNRÜ unendlich dauert, nur weil einige nicht erscheinen und zigmal ausgerufen werden müssen :grrrrrr:


    Ja! Das war schlimm! Wir standen über 15 Min herum und wüssten nicht warum es nicht weiterging. Die Informationen, wo wir informiert werden weshalb und warum, sind einfach nicht gekommen. Dann endlich. Und nur weil Unverbesserlichen meinen sie sind etwas besseres.


    Love you all!