Beiträge von muskatnuss

    Jaaa, schwierig.


    Wir schauen eigentlich nach der Route. Wir sind überhaupt zu "> gekommen, weil wir es nur mal versuchen wollten. Nur bitte schön keine kleine schwarze, keine Tischordnung, keine gezwungene Ani...Wir haben geört wie es (sozusagen, damals) zuging bei AC. Versucht, infiziert.
    Genau wie jetzt. Wir waren noch nie im oder auf dem Mittelmeer. Und eine Kreuzfahrt ist genau das richtige um vieles zu sehen. Aber, MM im Sommer - wo die ganze Leute Ferien haben??? TEUER!!!! Aber, JUST Balkon 7Tage für €1399. Da schaut man etwas näher hin. Und da wir noch nie auf der Cara waren, und nie auf der DIVA, und nie im östliches noch im westliches MM - doch egal!!!


    Also, Route überwiegt.


    Arvi

    Man! Neu und so ein Faux Pas! Mich vorgestellt im falschen Thread. :O ABER jetzt....


    Hallo A I D A - Freunde!!! :aidasucht:



    So, da bin ich ja. Da kann man noch etwas diskurieren und so. Und Ideen austauschen. Schön
    Bin aus Barbados, lebe seit >33 j in Deutschland. Bin AIDA-infiziert seit 2005 und hoffe nie geheilt zu werden.
    Und deswegen müssen wir zusehen, dass "> unser Konzept anerkennt. Mit dem Konzept haben die uns erworben und damit Geld verdient um zu wachsen. Jetzt ändern die alles ohne...


    Ooops! Falsche Thread, aber ihr wisst was ich meine!


    Ciao, muss Reiseführer lesen, in 2 Wochen geht es auf die DIVA


    Arvi

    Hallo! Also, ab auf ">! =)
    Anfang Juli. DIVA3-Tour. Ich freue mich. Wer kommt mit? Jung, alt, egal, nur nicht schlechte laune.
    We'll have fun, fun, fun, till the ship goes down (leicht abgeändert.... ;))


    Ciao


    Arvi

    So, da bin ich ja. Da kann man noch etwas diskurieren und so. Und Ideen austauschen. Schön
    Bin aus Barbados, lebe seit >33 j in Deutschland. Bin AIDA-infiziert seit 2005 und hoffe nie geheilt zu werden.
    Und deswegen müssen wir zusehen, dass "> unser Konzept anerkennt. Mit dem Konzept haben die uns erworben und damit Geld verdient um zu wachsen. Jetzt ändern die alles ohne...


    Ooops! Falsche Thread, aber ihr wisst was ich meine!


    Ciao, muss Reiseführer lesen, in 2 Wochen geht es auf die DIVA


    Arvi


    Sorry, falsche Thread - einfach ignorieren...... :O