Beiträge von muskatnuss

    Hi Marko
    Grüß Chona, Edwin, Jonathan( mit Nat Nat sein sohn, mein Neffe 2. grades) und Oliver, und Conni, und und und!! für mich!!
    Arvina sagt Hallo!! Bei Jonathan( mein Neffe ) - Weite Welt am Anfang - Auntie und Onkel sagen Hallo!


    Wünschen viel Spaß auf der Diva!!
    Ahoi!

    Tut "> einfach nachziehen? Andere Kreuzfahr-kataloge haben schon den Jahreskatalog.
    Alle müssen mitmachen egal was. Ich find jahreskatalog auch etwas übertrieben. Unübersichtlich....


    Aber, ich werde mir trotzdem das Ding holen. Man muss informiert bleiben!

    Aber Björn!!!
    Wellness und "> gehören zusammen wie pancakes and sausages!! Und wenn es wirklich richtig zugeht, dann genauso ölig!!! :)


    Nee, Leute! "> Urlaub ohne Wellness-angebote ist kein "> Urlaub für mich. Saunieren, relaxen, saunieren, massage, wunderbar. Dann ist man so richtig fit für den Abend! Kurz ein paar Seiten gelesen, oder ein Rätsel...... ;)

    Hee, Marco!
    Wünsche Dir eine gute Reise! Grüßt das Schiff für mich! Leider musste ich Platz machen für dich! Aber du wirst echt Spaß haben!


    Wir sehen uns am 25.08 ja? Na dann


    Gute Reise! :foto: =) 8) :D

    Wir lesen gerne. Aber bloß nicht keinek von diesen dicken Brocken! Nee! Wir nehmen gerne kleinere Exemplare mit. Da kann man dann das Buch auch in die Bibliothek stehenlassen für andere. Und falls das Buch einem doch nicht so interessiert, ist man bewaffnet.
    Wir nehmen auch für zwischendurch Rätsel (sudoko und kreuzwort-rätsel, und andere graue Zellen gymnasten).
    Und zwischendurch Sport! Ich mache gerne die Workshops mit und Volker geht meistens auf dem Cardio-Rad.


    Ahoi

    Hallo, Freunde!
    Ich habe ein Akku für Kodak digital Kameras, die ich loswerden möchte.
    Das Ding heißt KAA2HR (1,2V x 2 / 2100 mAh) und ist ein Ni-MH akku. Ist nur mit Kodak K4500 Ni-MH Battery Charger aufzuladen. Wurde mit meiner Kamera mitgeliefert, aber ich brauche es nicht. Noch neu unverbraucht und unausgepackt.
    Kostenlos und unverbindlich zu haben. :) Meldet euch!!!


    Arvi :foto:

    wenn wir hier alle Rezepte hineinschreiben, sprengt das Björn's speicherplatz! Und hochladen (pn)dürfen wir nur 20kb - hab's probiert ;).
    gell, björn.
    du! rezepte nehmen ganz schon platz weg.


    du kriegtst alles von mir was du willst. nur meinen wein bitte nicht austrinken!!! 8o


    küsschen!

    Zitat

    Original von The Economist
    Phil (aber leider nicht Phil Collins, liebe Muskatnuss... ;-))


    Ach!!! Man kann ja träumen, oder??
    Mein Bericht über die Diva kommt auch bald. Ist schon ins Reine, aber noch nicht auf der Festplatte. Musste arbeiten. Diese Woche....


    Ciao und ja!!! Diskutieren macht spaß und hält die kleinen grauen Zellen auf trab!

    @sigi


    Du glückliche!!! Ein Kräutergarten!!! WElch ein Luxus!!! AAACCCCCHHHHHH!!!


    Ich krieg die Krise! Man...o Mann. Die Frau hat einen Kräutergarten....


    Hast du eine Wohnung zur Untermiete frei???


    Ach, lassen wir das. Ich hasse die Umzieherei!


    Jetzt mache ich mich an meine "Sweet Potato Pie" und "Macaroni Pie" Morgen wird Bajan gegessen!


    Love and Peace

    Willkommen im Club!!!


    Ach! ich bin die erste!!! :D


    Schön! Welcome, Phil - Collins??? Na hoffen kann man ja. Der hat auch mal in Bayern gelebt. Aber beiern - oops - Bayern ist groß! Und schön.


    Die Diva wird dir gefallen. War eben mit ihr unterwegs.
    Also, viel Spaß mit uns! :) 8) =)

    Jo! Da bin ich schon wieder!
    Heute nicht, aber Montag mache ich für Freunden ein Fischessen. Sie sagen mir immer was sie essen wollen.
    Verschiedene Fischsorten werden kaltabgespült, und mit Zitrone beträufelt. Dann nachdem ich Eschalotten und Knoblauch angedünstet habe, kommen alle feste Fischsorten in den Topf. Mischen. Dann nach ca 3 Minuten, den Rest - inklusive Scampis. mischen - oh, habe vergessen zu sagen dass wir nur olivenöl nehmen zum andünsten, etc.
    so wo war ich...ja, kurz warten, d.h. rüber zum kühlschrank, weißwein herausholen, glas einschenken, zum fisch geben, noch ein glas einschenken, trinken, und das essen zudecken. ich gehe davon aus, dass die frische kräuter und gewürzen schon drin sind - pfeffer, peterle, thymian, majoran, und und und. 1 kleine getrocknente chille kann man reinschmeißen.


    tisch decken, gott dafür danken, dass wir so gutes zu essen haben und mit aida fahren dürfen, dann schlemmen.


    reis, salat....baguett oder ciabatta..
    kaffee, espresso,


    love and peace!