Beiträge von muskatnuss

    Hey! ich bin wieder da! Und bin fitgeblieben - fit geblieben? Ich freue mich, dass ich ein Thema angefangen habe, welches Interesse geweckt hat.


    Ja! Das Workshop war sehr gut. Und angstrengend. Da ich eh regelmäßig Gymnastik betreibe, waren die Übungen als solches nicht so schlimm. Aber die Koordination - Powerhouse aktivieren =) =) =), Atmungstechnik :) :) :)- hat mich umgehauen. Jetzt heißt es üben, üben, üben. ;)


    Übrigens, das Anstengende ist nicht das Eine oder das Andere - sondern alles auf einmal zu machen.


    Ich bin der Meinung, dass Pilates nur gut ist, wenn man alles von der Pieke auf richtig lernt. DAS ist anstrengend. Aber wirksam.


    Habe auch Step gemacht. Dann war ich meistens an den Geräten, weil die Kurse die mich interessierte zu falschen Zeiten angeboten wurden.

    Was wir erlebt haben auf der DIVA war - Kleidung, meine ich - zum Teil unter aller Sau! Manche meinen "Clubschiff" steht für schlechtes Benehmen. Vielleicht versucht "> deswegen das Konzept zu ändern??? Ist aber falsch, wie die da angehen.....


    bin wieder da. muss nur noch noch noch wäassche machen.,

    :O :O :O


    Was sagt man? Dass dank Internet, haben wir den gläsernen Bürger???


    Gott sei Dank sieht man die Tränen nicht!


    Ich danke Euch! Auch für die viele Anrufe und SMS und Karten!!


    Love, Hugs and Kisses!


    Arvi


    Euch auch alles Gute! Egal ob Gtag oder Bday!!! Ahoi! und ich wünsche Euch allen allseits eine Handbreit Wasser unterem Kiel!!!


    (Auch wenn das zur Zeit nicht unsere Einschiffungs-hafen ist.... 8) )

    Bis auf einer, der nicht lächeln konnte - so was gibt's!!!


    Alos, falls jemand sich beschwert! Ich kann für meine Verwandtschaft nichts. Und wenn die sich so freuen, mich wieder zu sehen - auch noch nur 2 Monate später - dann sind die anderen neidisch.


    Die Blu-Manschaft hatten uns kollektiv gegrüßt. Es gab keine Mahlzeit, wo wir nicht umarmt oder sagen wir beinah umarmt wurden. "madam"!!!

    Und mein Neffe Jonathan! Wir hatten uns auf der Abschiedsreise nicht gesehen.....Hat jetzt einen dritten Sohn!! Die Bilder habe ich zu sehen bekommen, weil irgendjemand mich verraten hatte. Deswegen hatte er immer ein Bild in der Tasche, bis ich aufgetaucht bin!!! Süßer Söhnchen! Große Augen!
    Ist gut. Die nächste DIVA reise ist vorprogrammiert!


    Ich liebe dieses Schiff mit seinen Problemen. Die gibt es, und wir kommen später darauf zu sprechen.


    Love and Kisses


    Arvi

    :D War so geil!!!


    Danke, DIVA,
    Danke, Haike und Anna
    Danke, Kiki und Hermann!!


    Und alle anderen netten menschen!!


    Aber, Leeute!!! Das Schiff ist eine Wucht - mit Kleinigkeiten, aber eine Wucht!!! jederzeit Wieder - oops!!!


    Ach lassen wir das.


    Ciao


    Arvi

    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!!!
    Nicht der Berg, sondern die :aidadiva: ruft!


    Ahoi!!!
    Bin schon fertig. Jetzt wird Sekt getrunken. Der Urlaub hat angefangen.


    Haike - see you tomorrow
    Auch die Anderen!


    Klaus! pass auf dich auf!!!
    Wolfie - tschüß!
    Sigi - danke!!


    Adele! :foto:

    So, Leut'...
    Ich habe mich erkundigt - erkündigt??? Auf der DIVA gibt es einen Pilates-Werkshop. Werde ich mitmachen....Wenn ich fit bleibe, sage ich Bescheid.
    Pilates ist sehr gesund und anstrengend.....
    Wie gesagt, ich sage Bescheid.... Ich geh packen...

    Hey Mama!!!


    Ich bin schon am packen!!! Willkommen bei uns zu hause!! Hi Hi!!!!
    Bei uns geht's 'RUMM!!!!Wir schonen keinen!!! Wir lieben uns ja!!!!
    Ich glaub's nicht!!!!Hat aber lange gedauert. Ich bin schuld. Hätte schon etwas sagen können!!!


    Na? Was macht mein Guter??? Sonnenbrand schon weg???


    Ich geh lieber packen.......


    Bussi, Kussi

    Danke Klaus, Danke Detlef - dir auch einen schönen Urlaub mit der Familie


    sigi1610 - nicht weinen, ich bringe viele schöne Errinerungen mit!!!
    Haike - habe Schokolade geschenkt bekommen für uns auf dem Flughafen!!! Damit die AIDA-Pfunde nicht so auffallen 8o!!!
    Abby - dein Avatar ist super-geil! Und ich werde viele :foto: machen und alles aufschreiben - wie üblich!


    Ahoi! - heute bügeln, einkaufen, notizen machen....was ein stress - brauche urlaub ;)

    was heißt hier Schlachtfest??? Wir sspeisen (oops!) tierisch!!!


    Arvi


    "Komm' doch mal 'rüber!!!" 8)


    ich habe kein Sparschwein. Ich reise halt. Wenn es nicht reicht, bleib ich dahaam.

    OK, Reden wir mal von Malta


    Wo in Grand Harbor legen wir an? Richtung Upper Baccaria oder Lower Baccaria Gardens??? Also in der Nähe vom Busbahnhof, oder Malta Experience?


    Wir müssten vielleicht die Reiseberichte und Tipps trennen. Aber alles zu seiner Zeit - Björn muss erst einmal feiern.


    Ich geh mal Reiseführer lesen :seufz:


    Arvi

    Ach, Männer!
    Warum keine neue Thread aufmachen. Ich errinere mich, wie ich vor....ah, let's see...-1971+2007 sind das 36 Jahre??? mein Uni-Abschluss gemacht habe. Da hätte ich etliche Threads geöffnet - nur so alt bin ich - da gab's noch kein Internet



    Tu mal richtig feiern!!! Was bist du jetzt überhaupt ? :)


    LG


    Arvi