Beiträge von NordishByNature

    Hallo


    Es ist wieder so weit. Bald gehts wieder los.

    Ich kenne die Diva ja noch nicht. Nur meine Mutter. Die war schon während der Taufe an Bord.
    Bin mal gespannt ob sie mir gefällt...


    Wer ist noch dabei????

    Meldet euch...



    :aidadiva:

    Hallo.


    So Privat höre ich super gerne Seeed und Gentleman. Aber auch alles was karibische Töne hat.


    Was Musical angeht: ICH LIEBE ES!


    Meine Lieblingsmusicals: Titanic ( Habe ich in der neuen Flora in HH selbst gespielt), Phantom ( Mein Gesangslehrer hat 8 Jahre erste Besetzung gespielt) und natürlich Tanz der Vampire.


    Liebe Grüße aus der Musicalstadt Hamburg...

    Hallo


    Ich habe ein paar Hobbys die auch mal mein beruf waren. Dazu gehören Gesang, Schauspiel, Ballett, Jazz Dance, Modern Dance, Steppen und Latein-amerikanisches Tanzen. ( Musical Ausbildung)


    Ansonsten arbeite ich da wo andere z.B. Urlaub machen.


    Des weiteren gehe ich gern shoppen! ;)


    Und sonst?! Natürlich reisen mit ">


    Liebste Grüße aus Hamburg

    Hallo


    Ich sage nicht das "> kein attraktiver Arbeitgeber ist. Aber dieser Spruch wird doch von vielen genutzt. Und soweit ich weiß ist die Auszeichnung die sie mal bekommen auch nicht gerade jung. Es schmücken sich leider viele mit solchen Sprüchen wie "attraktivster Arbeitgeber"!


    Ganz liebe grüße ausm Norden, Daike

    Hallo


    Danke schonmal für die Antworten. Ich weiß das es eine A-Aussen ist mit Doppelbett usw. Würde nur gern wissen ob sie ruhig ist...


    Aber wenn Sari nicht so weit weg gewohnt hat wird es in unserer Kabine ja ähnlich sein!


    :aida: ... wir kommen!

    Also, ich muß sagen das ich immer nur auf die Route geachtet habe. Haben auch immer Premium gebucht weil uns auch sehr wichtig war eine Balkonkabine zu haben. Dabei war uns dann aber auch sehr wichitg welche es ist.
    Jetzt haben wir das erste mal Vario gebucht und hatten ja auch noch richtig Glück mit der Kabine.
    Die Route mit Istanbul kenne ich zwar schon, aber sie hat einen ganz bestimmten Reiz. Auf die Diva wollte ich einfach nicht.... nee zu groß!


    Gruß, Daike

    Hab da jetzt mal ne Frage: kann mir jemand konkret sagen ob wir echt schon am Morgen aufs Schiff dürfen? Hab so viele verschiedene Sachen gehört das ich nicht mehr weiß was nun stimmt.
    Wäre toll wenn man mir genaues sagen kann..


    Gruß aus Hamburg, Daike

    Hallo


    Ich finde diese Diskussion echt nicht so toll- ist bin zwar selbst eine von den jüngeren, aber immer wenn ich diese Sachen mit dem Durchschnittsalter lese werde ich echt sauer. Mal ehrlich, drängeln junge Leute nicht? Und wenn nicht Abends, dann sind die jüngeren beim Freibier am drängeln.
    Ich finds halt einfach total unglücklich das es Leute gibt die ein Problem damit haben wenn die ältere Gneration mit auf Reisen ist. Ich habe bisher mehr junge Leute gesehen die sich nicht benehmen können als ältere.
    Es soll sich bitte niemand direkt angesprochen fühlen. Aber dieses Thema gabs in nem anderen Forum auch schon....


    ganz liebe Grüße, Daike

    Hallo Julia


    sag mal, hast du schon etwas für Volos geplant? Ich nämlich noch nicht und habe auch keine Ahnung was wir da machen sollen. Wir wollen nämlich keine 10 Stunden unterwegs sein. Die Klöster kenne ich auch schon...


    Gruß, Daike

    Hallo
    ich habe halt meine Geldgeber bzw. Sponsoren! : )
    Bin einfach ein Glückskind...
    Meine Mutter ist ca. 25x mit "> unterwegs gewesen und sogar zur Taufe eingeladen worden. Also echte AIDA-Fans.. ; )