25.04.08 - 02.05.08

  • Hallo


    Es ist wieder so weit. Bald gehts wieder los.

    Ich kenne die Diva ja noch nicht. Nur meine Mutter. Die war schon während der Taufe an Bord.
    Bin mal gespannt ob sie mir gefällt...


    Wer ist noch dabei????

    Meldet euch...



    :aidadiva:

  • Hallo,


    nein ich bin nicht dabei, sondern 1 Woche vorher und zum ersten Mal auf Kreuzfahrt und überhaupt in den Breiten.


    Du scheinst Profi zu sein, hätte da mal eine Frage zu Klamotten...


    Denke nicht, under- oder overdressed zu sein, aber was sollte man mitnehmen hinsichtlich des Klimas? Ist es eher warm oder kühl auf dem Schiff (Klimaanlage), T-Shirt oder Pullover? Wie ist es in Mallorca, Cannes, Barcelona und auf vor allem auf See in dieser Jahreszeit? Draußen kurze Hose/T-Shirt oder lange Hose, Pullover und Jacke?


    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich? Kann man im April am Strand liegen, im Mittelmeer baden? Ohne frieren auf den Liegen an Bord faulenzen?


    Danke für eine Antwort


    Citrus