welche Musik hört ihr

  • :D

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()

  • Ihr kennt doch bestimmt auch "Tanz der Vampire", oder? Das ist auch ein absolut hammergeiles Musical und ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber da war ich 3mal drin :O :O
    Ob das wohl auch so einen Virusfaktor hat? ?( =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • @ Sarah


    Das scheint auch ein Virus zu sein. Bei mir heißt er (wie schon gesagt) Starlight-Express-Virus. Hast Du das schon gesehen?

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Mirco,


    nein in Starlight- Express war ich leider noch nicht, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt bin ich dabei ;)
    Bisher war ich außer im Tanz der Vampire noch in Cats, Phantom der Oper, MammaMia, Miss Saigon und in der Zauberflöte wobei das ja eher ne Oper ist ;)
    Wahrscheinlich kann ich deswegen auf den Schiffen auch nicht am Theater vorbeigehen oder gar eine Show verpassen. Ich finde das total stark! Geht euch bestimmt genauso...?

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hallo MissAida,


    Starlight-Express lohnt sich auf jeden Fall. Habe es auch schon dreimal gesehen.
    Auch Phantom der Oper war super.


    wie gesagt ich gehe im März ins - Whe will rock you -
    und freue mich schon drauf.


    Gruß


    Luna :aidadiva:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Danke Luna, dann werde ich mal schauen, so ein Musicalbesuch läßt sich ja auch immer wunderbar in eine Städtereise fürs Wochenende einplanen. Läuft das noch in Bochum oder inzwischen woanders oder gar nicht mehr 8o ?
    We will rock you lief letztens auch hier in Basel, aber leider hat es mit meiner Arbeit nicht hingehauen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim abrocken :) :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hallo MissAida,


    ja es läuft immer noch in Bochum.
    Scheint der besondere Renner zu sein.


    Gruß


    Luna :foto:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • nach unserer Reise mit der AIDAblu ab Kiel nach Norwegen, sind wir ja in
    Kiel wieder runter vom Schiff.
    Wir sind nach Hamburg gefahren und haben uns von Freitag bis Montags
    in einem Hotel ein Zimmer genommen. (Zu Hause vorher gebucht)
    Wir haben Hamburg kennen glernt und waren im Musikal Mamamia und
    der König der Löwen.
    War einfach toll. Auch das wir noch kurzfristig Karten bekommen haben.
    Da hat sich der Hotelmanager drum gekümmert.
    Abba höre ich sehr gerne.

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Hallo Mirco,


    nein in Starlight- Express war ich leider noch nicht, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt bin ich dabei ;)
    Bisher war ich außer im Tanz der Vampire noch in Cats, Phantom der Oper, MammaMia, Miss Saigon und in der Zauberflöte wobei das ja eher ne Oper ist ;)
    Wahrscheinlich kann ich deswegen auf den Schiffen auch nicht am Theater vorbeigehen oder gar eine Show verpassen. Ich finde das total stark! Geht euch bestimmt genauso...?


    Hallo Sarah,


    Starlight Express solltest du auf keine Fall verpassen. Ich war schon 3 Mal drin und würde sogar ein weiteres Mal rein gehen.
    Tanz der Vampire in Stuttgart fand ich auch echt geil, Phantom der Oper an sich auch super, nur das damalige Musicalhaus in HH war nicht optimal. Wir haben von unserem Platz aus auf die Bühnenaufbauten geschaut. Und der Kronleuchter hing ca. 20 Meter vor uns. :seufz:
    Elisabeth ist sehr zu empfehlen, war schon 2 Mal drin.
    Keep cool in Köln war auch cool . Und so könnte ich noch einige andere nennen, die ich mir nicht habe entgehen lassen.
    Wie du siehst bin ich Musicalfan ! :D

  • Hallo,
    haben uns am letzten Samstag das 'neue' Musical von Udo Jürgens
    ' Ich war noch niemals in New York'
    angesehen - angehört ; hat viel Schwung - wenig überraschende Handlung aber schöne Bühnenbauten/bilder und eine sehr gute
    Besetzung; die Zeit verging wie im Flug.
    Bei den Szenen auf dem Sonnendeck kamen uns natürlich wieder
    Erinnerungen an "> - wenn auch alles von der Reederei Deilmann
    (MS Deutschland) inszeniert wurde!
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - Gruss REINHARD :D

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3


  • Hallo Sigi,


    als die Linkin Park Videos gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Könntest du mir deine aufgenommene CD brennen und per Post schicken???


    Ich glaube die Datenmenge könnte zu groß sein um mir diese per ICQ zu schicken.


    Wenn du mir die Kosten mitteilst, dann könnte ich dir den Betrag überweisen.


    Das wäre super toll.
    Grüße
    Biggi

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Also, ich habe die neueste Platte - cd - von Bruce Springsteen bekommen (Magic) von meinem wirbelsäulen-therapeut. die cd ist voll geil.
    habe meine jugend (!!!) teilweise in Asbury Park verbracht - wenn mit familie in den sommerferien. deswegen kenne ich den. der rockt wie früher.


    Rock & Roll forever!

  • Also ich höre gerade das neue Ärzte-Album rauf und runter. Gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube auf den Trip hat meine Schwester mich gebracht, denn die ist riesiger Ärzte-Fan. :) ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo.


    So Privat höre ich super gerne Seeed und Gentleman. Aber auch alles was karibische Töne hat.


    Was Musical angeht: ICH LIEBE ES!


    Meine Lieblingsmusicals: Titanic ( Habe ich in der neuen Flora in HH selbst gespielt), Phantom ( Mein Gesangslehrer hat 8 Jahre erste Besetzung gespielt) und natürlich Tanz der Vampire.


    Liebe Grüße aus der Musicalstadt Hamburg...