Welche Hobbys habt ihr

  • So, da will ich auch mal bissel was über meine Hobbys erzählen.


    Mein größtes Hobby ist mein Zwerg. An den Wochenenden geh ich viel mit ihr auf den Spielplatz oder einfach so in die Natur (während Sandra die Hausarbeit erledigt)


    Nebenbei ein paar sportliche Aktivitäten schwimmen, Rad fahren (hab mir jetzt für die neue "Saison" ne AIDA-Biking-Hose gekauft) und zum Ausgleich Tai Chi. Das entspannt ungemein.


    Ja und dann, sammeln von AIDA-Accessoires. Der Kaffee schmeckt aus der AIDA-TAsse einfach besser, der Schirm schützt mich vor Regen und Romme mit den KArten von "> ist cool. Beim Kochen trag ich natürlich meine AIDA-Kochschürze. Aber dem nicht genug, ich bastel uns gern auch mal was eigenes. Wir haben unser Bad unter das Motto "> gestellt. Das AIDA-Logo ziert unsere Baddecke, am Fenster ist es auch nochmal aus Holz und an der Wand hängt ein Bild, was mit unterschiedlichen Farben ausgeleuchtet wird. An der Duschkabine klebt das Auge mit den blauen Wellen.


    Das Mega-Hammer-Accessoires ist noch in Arbeit und wird im Mai veröffentlicht. Gel, Heri (und verrat es ja nicht!!!)

  • was soll man dazu schreiben?
    Das sieht ja irre toll aus. :)
    Das zeigt mal, wie manche Fans, wirklich Fans sind und das 100pro.
    Das müsste mal jemand von "> Cruiise sehen. Die Reaktion dazu würde
    ich mal gerne wissen.
    Einen Kalender habe ich ja rechts neben meinem Arbeitsplatz hängen.
    Mein Deskopbild ist die AIDAblu.
    Im Wohnzimmer stehen in der Schrankwand ADA Streichholzdosen.
    Die Bordkarten habe ich alle gesammelt. Liegen aber noch in der
    Schublade. Mal sehen, wie und wo ich die besser platzieren kann.

  • Hallo,


    es gibt noch mehr AIDA-Süchtige =)
    die ihr Bad im AIDA-Style einrichten.


    Hier einige Bilder unserer neu gebauten Wellness-Oase.


    Die Fliesen wurden im Direktdruckverfahren mit Lösemittelfarbe gedruckt und mit 2-K-Klarlack versiegelt. Ganz witzig: beim Duschen kann man aus dem Bullauge die AIDAaura beobachten.


    Der Massageraum hat den AIDAdiva-Anstich der Wellnes-Suite bekommen.


    Und an unserer Poolbar hängt ein Nachbau der Uhr, die auf AIDAvita auf dem Pooldeck hängt.


    Bilder sind auf 2 Beiträge aufgeteilt.


    Viel Spaß beim guggen :D



    AIDAkoehli

  • wohhhhhhhhhhhhh, das sieht ja auch sowas von Klasse aus.
    Was für eine tolle Idee. Besonders das Bullauge im Bad. Ich kriege mich ja nich
    mehr ein.
    Wer hat Dir da alles so gefertigt? Wie bist Du an die Uhr gekommen?
    da fühlt man sich ja bald wie im [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif]


    sag mal koehli, hast Du auch einen Namen? ;


    ewig editiert weil ich durch die Brille nix sehen kann. =)

  • @ AIDAkoehli


    Das ist ja echt der Hammer. Du hast wirklich Talent. Sieht mega-cool aus.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo,


    nun werde ich mich mal zu meinen Hobbies äußern:


    Planespotting, gehe gerne ins Fitness-Studio, interessiere mich sehr für Schiffe/ Kreuzfahrten (">),für Reisen im Allgemeinen, Kino und verfolge regelmäßig die Spiele von Werder Bremen (Premiere/Stadion).


    @koehli:


    Dein Badezimmer sieht total klasse aus!! So richtig zum Wohlfühlen und es lädt sehr zum Träumen ein!:)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • 03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Zitat

    Original von Wuppernixe


    Hi Tomundelke


    ich suche nachsuper pics, die stell ich dann ein, aber hab im Mom. nicht die zeit


    wünsche euch einen ganz tollen, erholsamen AIDA-URLAUB
    bilder drin.
    l

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Ich sammle schon einige Jahre Nummernschilder
    aus den USA,habe alle Staten und einige sogar
    vier-fünf mal.Die Nummernschilder ändern sich fast
    Jährlich und die Bilder werden immer schöner.


    L.G.Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Mein Mann und ich tanzen seit 3 Jahren Standard/Latein und Discofox und wir spielen zusammen ein MMORPG (Rappelz)...ich bin ansonsten sehr gerne im Inet unterwegs, lese gerne und höre gerne Musik ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Hallo


    Ich habe ein paar Hobbys die auch mal mein beruf waren. Dazu gehören Gesang, Schauspiel, Ballett, Jazz Dance, Modern Dance, Steppen und Latein-amerikanisches Tanzen. ( Musical Ausbildung)


    Ansonsten arbeite ich da wo andere z.B. Urlaub machen.


    Des weiteren gehe ich gern shoppen! ;)


    Und sonst?! Natürlich reisen mit ">


    Liebste Grüße aus Hamburg