Beiträge von Krissy

    Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wollen die Nordeurope 4 (England, Schottland Irland usw.) buchen, wissen aber nicht welcher Monat besser ist, Ende Mai oder Juli? Oder auf welcher Seite gibt es Tipps?
    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
    LG Krissy

    Hallo Heri, danke für die Aufkleber, sie sind super. Da wir schwarze Autos haben, sieht der Weiße darauf sicher super aus. Müssen erstmal klären, wer welchen bekommt.
    Aber du hast nicht geschrieben, was du dafür bekommst, du hattest ja auch Unkosten.
    LG Krissy

    @ Kielholer


    Danke für die Antwort, ich glaube du hast recht mit dem Ausflug. Wir haben ja noch Zeit bis es los geht (2010), aber Vorfreude ist immer die beste Freude.


    Deine "> Filme Nordtour wecken in uns tolle Erinnerungen, wir haben die Tour zur gleichen Zeit 2008 gemacht, einfach fantastisch.
    Wie hat dir die Flambahn gefallen? Uns gut, hatten uns aber etwas mehr davon versprochen
    LG Krissy

    Kielholer
    Ihr habt wohl sehr viel in Rom gesehen. Die Bilder sind super. Ich bin total verunsichert, ob mit Führung oder auf eigene Faust. Wie habt Ihr es gemacht? Wir möchten natürlich soviel wie möglich sehen.


    Bin auch so für jeden Tipp dankbar, auch auf eigene Faust!!!!


    Schönen Sonntag Krissy

    @Heri-Fantreff
    Ich würde mich auch über einen Aufkleber freuen! Die Portogebühr übernehme ich gerne. Würde mir auch auf dem Schiff einen kaufen, fahren aber erst im August 2010 mit der Bella in WM. Ist unsere 2. Tour. So und nun werde ich mir mal deine Seite anschauen, die soll ja super sein.
    Wäre toll wenn es klappen würde mit dem Aufkleber, schon mal danke.
    Grüße aus der Lüneburger Heide Krissy

    Hallo, gibt es Tipps, in welcher Reihenfolge man mit seinen Besichtigungen anfängt, Ausgangspunkt? Wo steigt man am besten aus, Statione Termini oder die S. Pietro? Sind völlig Rom unerfahren.
    LG

    @silvesterchen oder silvsterchen


    das macht mir Mut. Wir haben auch etwas Angst so allein auf Rom Tour zu gehen. Aber das hört sich alles sehr gut an. Hast du noch einen anderen Bericht über Rom oder ist es dieser hier, einfach super erklärt.
    Was sind diese Hop-on-hop Busse??
    LG

    Hallo Anja, willkommen zu hause, hattet bestimmt einen schönen Urlaub. Wir haben auch diese Kabine und hoffe, daß es mit den Motorengeräuschen nicht so schlimm ist. Geht es die ganze Nacht? Aber wenn du diese kabine wieder nehmen würdest, ist es wohl nicht so schlimm.
    Schönen Sonntag Christa

    Wie geschrieben, hatte ich ja bei "> angerufen.
    Der Stand: Föhn, Lockenstab und Bügeleisen, ja. Nun Bügeleisen wieder nicht? ?( Gut ein Bügeleisen gibt es ja auch auf dem Schiff, zumindest war es auf der AURA so, wo man auch Wäsche waschen kann.
    Schönen Sonntag Krissy

    Ja, du konntest helfen, habe es eben nachgelesen und zur Sicherheit bei der "> angerufen, die Auskunft ist: Glätteisen, Föhn, Lockenstab und Bügeleisen dürfen seit neuesten mitgeführt werden. Man hat sich richtig Zeit gelassen und nachgesucht.
    Der Föhn auf der "> kann doch auch in Brand geraten, oder?
    Da sind wir Frauen doch gerettet. Aber wenn der Föhn gut ist, brauche ich nur den Lockenstab.

    Hallo, habe gelesen, daß man keinen Föhn oder Lockenstab mitnehmen darf. Ist der Föhn (Bella) auf mehrere Stufen einstellbar und Kaltstufe?
    Auch ohne den Lockenstab bin ich nur ein halber Mensch. Man kann doch die Sachen im Schrank lassen, dann sieht sie niemand, oder?
    Gruß Krissy

    @ Biggi
    werden es wohl mal mit einer Innenkabine versuchen!


    @ Bananenweizen
    Die Kabine liegt ziemlich zentral, aber weite wegen schrecken uns nicht, hauptsache ruhig!



    Haben mit dem Buchen auch noch etwas Zeit (2010). Hatten aber bei der Aura (Norwegen) ziemliche Probleme noch eine Kabine zu bekommen, obwohl noch 7 Monate Zeit waren. Da gab es nur noch Deck 4. Wollen auf jeden Fall die Frühbucherermäßigung mitnehmen.



    Schönes Wochenende!

    Danke für die Antworten. Wie ist es in den Innenkabinen, bekommt man dort Platzangst, wir überlegen immer noch. Mein Mann hat damit keine Probleme. Die Differenz von 4. Dech von Außen- und Innenkabine beträgt 1000 €, ist schon heftig.
    LG krissy

    Hallo, kennt jemand diese Kabinen? Wir waren auf der Aura auf Deck 4, weil nichts anderes mehr frei war oder unbezahlbar und es hat uns dann super gefallen, sehr ruhig! Wie sieht es auf der Bella aus, die Größe des Schiffes macht ein bischen angst ?(
    krissy