Beiträge von Krissy

    danke an alle, für Ihre Tipps und Empfehlungen.
    Wir haben uns auch für Land's Ende entschieden wegen der schöneren Landschaft und natürlich St.Michaels Mount.
    Schönes Wochenende Krissy

    St. Ives oder Land's End???Wer hat Erfahrung mit diesen Touren?


    Welche Ecke ist landschaftlich schöner??


    Cornwell klassisch: St. Michaels Mount und St. Ives


    oder


    Rosamunde Pilcher: Marazion und Land's End?


    Beides Halbtagstouren.



    LG Krissy

    Hallo Renate, ich auch nicht mehr. Falls ich alles abgeben muß, nehme ich den Föhn von Elfriede. Hatte Wolfgang schon geschrieben :P
    Schönen Abend Krissy
    da hatte ich mich schon wieder verschrieben!!!

    Jetzt haben wir es schriftlich von der ">:


    Am Telefon mal ja, dann nein, dann wieder Föhn ja, Lockestab nein?????? Die Damen im wissens wohl selbst nicht genau =).


    Weil mein Föhn eine Kaltstufe, verschiedene Einstellungen hat und ich meine, nur mit dem gehts :)
    Ist er nun erlaubt oder nicht?????
    Gruß Krissy

    So. der letzte Stand:
    Habe eben mit "> gesprochen. Ein einfacher Föhn (was ist ein komplizierter 8)) darf mitgenommen werden.
    Stimmt oder stimmt nicht?? Wer hat Erfahrung auf den letzten Touren gemacht und weiß es genau ?


    Gruß Krissy

    Hallo, habe im TomTom noch die Eingabe von der Norwegentour gefunden, sollte dann diesmal auch klappen. Dann fahren wir halt mit 2 Navi's :D, mal sehen auf welche der dann 3 Damen (ich gebe ja meinen Senf auch dazu) mein Mann hört!!! ?(
    LG Krissy

    Hallo, was bietet Lerwick ohne Ausflug auf eigene Faust, habe gelesen, eine Küstenwanderung soll sehr schön sein?
    Gibt es den kostenlosen Pendelbus in die Stadt noch?


    LG Krissy

    @ husti
    Auf eigene Faust ist auch nichts für uns. Wir pendeln jetzt zwischen Historisches Canterbury und London klassisch. Es bleiben von den 8 h ja nur 4 h übrig. Das ist sehr wenig für London. Eine schwere Entscheidung.
    Vielleicht sollte man ein verlängertes Wochenende für London im Auge behalten!


    LG Krissy


    Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug Historisches Canterbury gemacht???

    Bei uns hat es die ganze Nacht gegallert mit Blitz & Donner, aber nun scheint wieder die Sonne :D


    Grüße aus der Lüneburger Heide
    Krissy


    @ Muskatnuss
    Bericht von Wolfgang bekommen, super und Danke! :)

    Hallo Husti,
    wir sind sehr verunsichert, ob es sich wirklich lohnt. Nur an den Sehenswürdigkeiten vorbei oder Stop (Blende 8, Knips und weiter), ist nicht unbedingt toll. Man hat wohl kaum Zeit, etwas länger zu schauen, oder?
    Wie war es mit der Verkehrsdichte bei Euch, auch Stau??
    LG Krissy

    @ Kielholer
    Was meinst Du, ob ich das wohl schon hinter mir habe??? Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Habe die Foren schon rauf und runter.
    Das ist ja auch alles ok, sind viele gute Tipps dabei. Aber ich möchte wissen, wie es mit den Touren ist, ob die Zeit knapp ist (wie z.B. in London) usw. Einfach die Erfahrungen und das steht fast nirgendwo. :seufz:


    Es ist nicht jeder der Auto-Mieter, schon garnicht bei Linksverkehr 8o.
    LG Krissy


    @ Muskatnuss - danke!!!!!

    Hallo und guten Morgen!
    Wer kann Auskünfte über die Ausflüge (">) nach London geben? Sind sie zu empfehlen und lohnenswert? Habe gehört, dass man durch die Verkehrsdichte mehr im Stau stehen kann und man nicht so sehr viel zu sehen bekommt. :foto: Die Zeit soll auch sehr knapp sein.
    Wer hat da schon Erfahrungen mit diesen Touren gemacht und kann diese weitergeben und was könnte man als Alternative machen???
    Würde mich über Anregungen freuen. =)
    LG Krissy