Beiträge von Krissy

    @ Muskatnuss
    da hast du etwas verkehrt verstanden, es geht mir nicht um seine Beiträge. Es tut mir einfach leid, wenn jemand auf so einer Tour krank wird.
    LG Krissy

    Habe gerade Heris Fortsetzung gelesen, ihm geht es wohl besser, aber nun hat es seine Frau erwischt. Das kann einem richtig leid tun. Da freut man sich auf die Tour und das man im letzten Augenblick noch mit konnte und dann das ..... :seufz:!
    LG Krissy


    @Molax
    Welche Tour macht Ihr mit und wann?

    Danke für die Auskunft.
    Wir wollten die Adresse für's Navi haben. Fahren mit der AIDAaura die Nordlandtour 4 am 17.7. :D.
    Welche Anschrift ist jetzt die richtige???? Seit wann ist der neue Terminal in Betrieb, haben davon nichts mitbekommen.
    LG Krissy

    Guten Morgen,
    habe eine gute Besserungs Mail an Heri geschrieben, bekommt er wohl auf dem Schiff nicht, oder?
    Freue mich über seine Berichte, aber seit dem 2.6. ist nichts mehr gekommen, vielleicht geht es ihm ja immer noch nicht so gut, wäre schade, wenn er die Tour nicht richtig geniessen kann.
    Falls sich jemand mit ihm in Verbindung setzen kann, wünsche ich hier nochmals "Gute Besserung"!!!
    Einen schönen Sonntag
    Krissy

    @ Wolgang & Flipper
    Hallo, ihr beiden, war nur ein Witz, ich esse überall. Hauptsache ist, es gibt etwas und schmeckt (aber bitte keine Haggis, ichglaube das mag ich nicht???? =)). Wir haben uns beim letzten "> Urlaub einfach abends nur verquascht, weil wir einfach eine tolle Clique waren.
    Wenn deine Elfride das Marktrestaurant nicht mag, hoffe ich, dass du mich dann in deine "Ausnahmegenehmigung" mit "Genehmigung" deiner Frau mit einschließt!!!! :)
    Gut Spaß muss sein!


    LG Krissy

    Hi Wolfgang, du Witzbold :D, aber eine gute Idee, werde darauf zu kommen!! Wirst dann neidisch sein, wenn du aus dem Restaurant mußt, weil dir die "Sondergenehmigung" fehlt ;( und wir weiter mampfen dürfen( :P
    LG Krissy

    @ Arvi
    Danke und wie ist das Essen in den anderen Restaurants? Wir kennen eigentlich nur das Marktrestaurant richtig, hat uns am besten gefallen, hatten immer unsere feste Mannschaft am Tisch,immer sehr lustig, darum dauerte es auch immer etwas länger.
    Heri hat sich schon mächtig ins Zeug gelegt :D
    LG Krissy

    Hallo, habe gerade die Internetseite von der Fa. gelesen, also 48 € pro 10 € Shuttle, ist das so richtig? Man fährt zu der Firma, stellt den Wagen ab und wird zum Schiff gebracht und wie läuft das mit der Rücktour?
    LG Krissy

    @ Muskatnuss
    wie läuft es mit den zwei Essenszeiten in dem Marktrestaurant? Sind das zwei feste Zeiten in denen man fertig mit dem Essen sein muß?
    Wäre ja blöde, da wir immer gerne etwas länger und gemütlich am Tisch sitzen (auch zu hause)!! Gibt es noch eine andere Alternative???
    LG Krissy

    Wir haben erst 1x eine Norwegentour mit der "> gemacht, sind also fast noch Neulinge. Da war es leider nicht so, obwohl wir wirklich nicht stur sind. Bei unserer Tour meldet sich leider auch fast niemand :seufz:
    LG Krissy

    Hallo Arvi, schön das Ihr alle heil wieder da seid und dass es so toll war. Habe die Tour im Kreuzfahrtberater verfolgt. Wir fahren am 17.7. und sind schon etwas aufgeregt. Wolfgang fährt noch mit zum Haggis essen. ;)
    Unsere Tour hat nicht so viele und lustige Einträge wie Eure. Kommt vielleicht noch. Hoffentlich gibst du viele Anregungen weiter. :)


    Heri hat ja eine super Seite ins Netz gestellt, wo man die Tour nach voll- ziehen kann. Bin schon sehr gespannt. Habt Ihr Euch noch getroffen?
    LG Krissy


    PS: Habt Ihr Euch alle getroffen, Treffpunkt hattet ihr ja ausgemacht?

    Hallo Heri, ich wünsche dir eine super Tour mit gaaaaaanz viel Sonne, auch für Nati & Sehund!!!Sicherlich ist bei dir auch so eine tolle Mannschaft an Bord, wie auf der Vorgängertour. Du kennst ja sicherlich sehr viele aus dem Forum.


    Freue mich schon auf deine Eindrücke von der Tour, wir müssen ja noch 1 1/2 Monate warten :seufz:.
    Die Seite ist ja jetzt schon super, habe sie gerade aufgerufen.


    Viel Spaß Krissy


    Zum 4.: Bin heute einfach zu dusselig, einen vernünftigen Beitrag zu schreiben. :grrrrrr: