Beiträge von Krissy

    Heri, dass ist ja super!!!
    Auf deine Berichte freue ich mich jetzt schon, dass ist bestimmtinteressant und eine große Hilfe für die Planung.
    Ich freue mich immer wieder über deinen Aida-Aufkleber, aber nun wird das Auto verkauft, aber ohne Aufkleber.
    Viel Sonne, viel Spaß!!!
    Krissy

    @ Muskatnuss u. Nordland-Peter
    Wann wird richtig neidisch, dass es bei Euch bald los geht. Ich bin auch schon am schauen, aber es sind noch 2 Monate. Ich hoffe, dass ich nach Eurer Rückkehr über Eure Erfahrungen und Tipps im Forum erfahre oder Euch "ausfragen" kann. Wäre toll!!!!
    LG Krissy

    Hallo, das hört sich ja alles gut an.
    Leider oder Gott sei Dank fahren wir erst im Juli, dann kann ich hoffentlich von euren Erfahrungen profitieren. Es ist nicht einfach, dass richtige zu finden.
    London lohnt sich in wie fern nicht und warum enttäuschend?
    Danke für die tollen Tipps ;)
    LG krissy

    Hallo Peter, wir haben 2008 die Norwegentour gemacht, da konnte man, bis auf die Fjorde, fast alles auf eigene Faust machen.
    Ja, dass wird diesmal anders werden. Bis jetzt haben wir uns für eine Tour London entschieden, weitere Touren sind ja auch noch nicht ausgeschrieben. Paris ist uns mit 3 Std hin und zurück und 3 Std in Paris zu blöd. Wir mögen auch keine langen Bustouren und außerdem hat die Aida ganz schöne Preise. :seufz:
    Würde mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen können, vielleicht über E-Mail. Werde mir erstmal Reiseführer aus dem Reisebüro besorgen.
    Grüße aus der Lüneburger Heide Krissy

    Hallo Nordlicht-Peter, wir machen die gleiche Tour und suchen auch schon Ausflugstipps. Es sieht aus, daß die Häfen teilweise etwas außerhalb sind, zu mindest Paris und London. Vielleicht können wir ja von Euren Erfahrungen profitieren, denn wir fahren ja nach Euch im Juli.
    Man hatte mir bei Aida gesagt, daß die Ausflüge Ende Januar im Neetz sind, habe aber bis jetzt nicht gefunden.
    LG Krissy

    Hallo und danke. Bin nicht gerade AIDA-erfahren. Wir waren erst einmal mit der "> in Norwegen -2008-, war super. Freue mich auch über jeden (Geheim)-tipp. ;)


    LG Krissy

    Hallo, wer hat die Tour Nordeuropa 4 mit der Cara im letzten Jahr mitgemacht und kann Aussagen über die Auflüge machen. Wir machen diese Tour im Juli, ist identisch.
    Interessieren würde uns, wie weit die Häfen von den einzelnen Städten entfernt sind, da wir einiges auf eigene Faust versuchen wollen. Wir sind aber nicht die Mietautofahrer (Linksverkehr). Also bitte einige Tipps wären toll.


    Die Touren sind insgesamt schon sehr teuer, wollen wohl auch welche machen. Auch welche Ausflüge empfehlenswert sind?
    Würde mich über Tipps freuen oder wo evtl. schon etwas geschrieben wurde.


    (Londo/Dover, Paris/Havre, Falmoth, Cobh, Dublin, Liverpool, Grenock,Oban, Lerwick, Invergorden)



    Danke Krissy

    Hallo, wir haben unsere WMM-Tour umgebucht auf Nordeuropa 4 und fahren jetzt in 2 Wochen 6 Tage nach Rom.
    Bitte Tipp in welcher Reihenfolge man am besten vorgeht? Vielleicht war ja auch schon jemand mehrere Tage in Rom.
    Danke Krissy

    Hallo Haike, wünschen euch ganz viiiiiiiel Sonne! Ich muß mich jetzt nur noch auf das Datum konzentrieren, entweder Anfang oder Mitte Juli und das bis morgen. Bei uns scheint noch die Sonne, haben aber auch Gewitter und Regen angesagt.

    Wollen die Nordeurope 4 (England, Schottland Irland usw.) machen, wissen aber nicht welcher Monat besser ist, Ende Mai oder Anfang/MitteJuli? Vielleicht hat schon jemand diese Route oder ähnliches gemacht. Eine Wettergarantie wird es nicht geben, aber vielleicht allgemein. Wir hatten schon das WM gebucht und wollen jetzt umbuchen, denn diese Reisen werden ja auch oft als Vario oder Just angeboten.
    Hat vielleicht jemand Tipps, bin für alles dankbar?
    LG Krissy

    Guten Morgen, das werde ich versuchen. Sind jetzt auch eigentlich für Juli, aber da gibt es auch 2 Termine (03. oder 17.), aber bei diesen Wetterschwankungen wie wir es jetzt immer haben, ist es wohl reine Glücksache. Nun müssen wir uns mit den 2 Daten auseinander setzen, entweder die 1. Tour oder die 2. Wer die Wahl hat, hat die ..... :seufz:
    Bei unserer Norwegentour war das einfach, es war nichts weiter frei!!!
    Danke Krissy