28.05.08 - 04.06.08 Norwegenroute im Mai

  • wir fahren zwar nicht mit, sind diese Route 2006 im Mai mit
    der Blu gefahren.
    Unsere Tour ging nur eine Woche. Aber es war sehr schön.

  • Hallo Annette,
    wir fahren nicht mit, aber wir sind die gleiche Tour vom 20.05.07 bis 30.05.07 gefahren, aber das weißt Du ja. Wir können uns nach unserer und vor eurer Reise ja einmal treffen. Viele Grüße an Klaus.


    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

    Einmal editiert, zuletzt von Helma ()

  • Hallo Anette,
    wir fahren auch mit am 28.05.08! Es ist unsere 1. "> Tour und wir freuen uns schon riesig. Wir (mein Mann und ich) sind 35 und 37 Jahre alt und kommen aus dem Raum Köln. Seit ihr schon mal mit "> unterwegs gewesen? Vielleicht sehen wir uns ja auf der Aida Aura :D


    Gruß Melanie und Ralf

  • Hallo Melanie und Ralf


    Das wird unsre erste Schiffsreise werden, sind total gespannt was uns so alles erwartet..


    Wir kommen aus dem Raum Aschaffenburg 30km von Frankfurt entfernt und werden mit dem Bus nach Hamburg gefahren...


    wir haben die Kabinennr.7239 und Ihr??????


    Vielleicht fällt uns noch was ein,wie wir uns vorstellen können ;) ;)



    Noch eine Schöne Faschingszeit


    Gruß Anette und Klaus :aida: :aida:


  • Hallo Seehund,;)


    wir sind schon mehrfach mit der Aida gefahren. :aida:
    4x Karibik
    1x Dubai
    1x Kanaren


    Bis jetzt war icht immer nur im "aida-fans-Forum ".?(
    Wir waren beim Bella Wochenende in Papenburg dabei:O und da hat man uns von diesem Forum erzählt. Bis gestern wußte ich noch gar nicht, das es dieses Forum überhaupt gibt.:D
    Wenn es soweit ist können wir ja ein Treffen auf dem Schiff ausmachen.


    gruß
    Conny


  • ist zwar noch was bis dahin, gespannt bin ich dann schon, wie es euch
    wohl gefallen hat. Vor allem wie das Wetter war.
    Wir haben die Tour eindeutig zu früh gemacht.
    Der 10 Mai sowie die restlichen Tage, war es sehr sehr kalt.
    Ab Ende Mai wird es sicher ganz schön warm dort sein.

  • Hallo Renate




    Uns wurde auch schon gesagt,dass dieser Termin sehr früh wäre für den Norden.....


    Aber wie heisst es so schön es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
    Wir lassen uns einfach überraschen,denn am Wetter kann keiner was regeln...
    Wir sind meistens an Ostern nach Dänemark gefahren,da hatten wir auch schon sehr warmes aber auch winterliches Wetter...
    Im Norden muss man mit allem rechnen.....


    Aber ich denke Landschaftlich macht es kein Abbruch..



    Lg Anette

  • ich finde auch die Landschaft ist wichtig.
    Aber noch eins, auch wenn es nicht warm sein sollte, hauptsache es
    ist trocken.
    Bei uns hat es neben der Kälte fast nur geregnet, bzw. geschneit. :)


  • Wir haben ja, wie ich oben bereits geschreiben habe, vor drei Jahren die große Nordroute gemacht. Dort sind wir anfang Juni gefahren und hatten ein super Wetter. Sicherlich braucht man warme Kleidung. Aber wir konnten uns bei überwiegend strahlendem Sonnenschein schön mit einer Decke auf das Pooldeck legen und die Sonne genießen. Wie wir später erfahren haben, war das Wetter in unserer Reisezeit von allen Reisen am besten.


    Deshalb denken wir jetzt ganz positiv und hoffen auf schönes Wetter.


    LG


    Anja

  • Hallo,;)


    Als wir uns diesmal für die Norwegenroute entschieden haben, war uns bewußt, das es vielleicht auch mal regnet.;( Es wird vielleicht auch windig und kalt werden. Aber wenn man sich vorher darauf einstellt, ist man auch nicht enttäuscht ,falls es dann wirklich so wird.
    Wir nehmen auf jedenfall wärmere Kleidung mit, und freuen uns schon riesig auf diese Tour.:)



    Conny

  • Hallöchen,
    sorry, haben lange nicht mehr im Forum reingeschaut. Dies ist auch unsere 1. Schiffsreise. Wir denken, dass wir genau so neugierig sind wie Ihr. Aber wir
    denken, wir werden schon Spaß haben. Wir werden mit dem Zug nach Hamburg fahren. Unsere Kabinen Nummer ist die 5038. Vielleicht trifft
    man sich ja mal auf der "> zu einem Coctail?
    Ein schönes Wochenende,
    Gruß Melanie und Ralf

  • Hallo Anette,
    hallo Klaus,
    dann werden wir uns wohl zum Sonntagsstammtischbrunch auf der "> bei hoffentlich strahlend blauem Himmel treffen. Wir haben gestern unsere Reisepässe beantragt - mit biometrischem Foto und Fingerabdrücken - das war vielleicht ein Drama. Mit den alten Reisepässen war doch schon einfacher...
    Aber was sein muss, muss sein. Wir haben es ja geschafft und nun kann
    es schnell Ende Mai werden. Habt ihr auch schon Ausflüge gebucht oder macht ihr das erst an Board? Wir haben uns vorab schon einige Ausflüge ausgesucht und wollten sie in den nächsten Wochen buchen. Habe von meiner Tag empfohlen bekommen, die Ausflüge vor Anreise zu buchen, da sie sehr gefragt sind und die Plätze beschränkt sind.
    Schon mal ein schönes Wochenende,
    vielleicht hört man sich ja nochmal vor unserer großen Reise.
    Bis bald, Ralf und Melanie