Beiträge von mella

    Hallo Anette,
    hallo Klaus,
    dann werden wir uns wohl zum Sonntagsstammtischbrunch auf der "> bei hoffentlich strahlend blauem Himmel treffen. Wir haben gestern unsere Reisepässe beantragt - mit biometrischem Foto und Fingerabdrücken - das war vielleicht ein Drama. Mit den alten Reisepässen war doch schon einfacher...
    Aber was sein muss, muss sein. Wir haben es ja geschafft und nun kann
    es schnell Ende Mai werden. Habt ihr auch schon Ausflüge gebucht oder macht ihr das erst an Board? Wir haben uns vorab schon einige Ausflüge ausgesucht und wollten sie in den nächsten Wochen buchen. Habe von meiner Tag empfohlen bekommen, die Ausflüge vor Anreise zu buchen, da sie sehr gefragt sind und die Plätze beschränkt sind.
    Schon mal ein schönes Wochenende,
    vielleicht hört man sich ja nochmal vor unserer großen Reise.
    Bis bald, Ralf und Melanie

    Hallöchen,
    sorry, haben lange nicht mehr im Forum reingeschaut. Dies ist auch unsere 1. Schiffsreise. Wir denken, dass wir genau so neugierig sind wie Ihr. Aber wir
    denken, wir werden schon Spaß haben. Wir werden mit dem Zug nach Hamburg fahren. Unsere Kabinen Nummer ist die 5038. Vielleicht trifft
    man sich ja mal auf der "> zu einem Coctail?
    Ein schönes Wochenende,
    Gruß Melanie und Ralf

    Hallo Anette,
    wir fahren auch mit am 28.05.08! Es ist unsere 1. "> Tour und wir freuen uns schon riesig. Wir (mein Mann und ich) sind 35 und 37 Jahre alt und kommen aus dem Raum Köln. Seit ihr schon mal mit "> unterwegs gewesen? Vielleicht sehen wir uns ja auf der Aida Aura :D


    Gruß Melanie und Ralf