Essensverbrauch der AIDAblu Kanarenreise vom 27.12.2015 - 03.01.2015

  • Immer wieder Wahnsinn, was in 7 Tagen auf dem Schiff so gegessen und getrunken wird. Ich hab die Auflistung des "Verbrauchs" mal gefilmt. Vorgestellt vom Entertainment Manager Jan-Philipp Schmid und General Managerin Silvia Fürst.


    [youtube]VGuvUtelyZM[/youtube]

  • Na ja,
    den Verbrauch find ich wirklich nicht übertrieben bei 400 Kidis an Bord;
    Ich denke einmal ; wenn das Schiff ohne Kiddis ausgebucht ist verdoppeln sich einige Zahlen !
    wie Fleisch/ Bier/ Wein, den Verbrauch haben sie daher auch nicht angegeben.


    Aber generell ist es ja so für uns sind es unglaubliche Zahlen, aber wer im Hotelgewerbe oder so
    arbeitet für den sind es na ja nicht ganz Standard Zahlen . 1000 Personen runtergerechnet auf was verbraucht einer ????


    Abendessen: 3 Gläser Wein, 3 Bier, Vorspeise, Hauptgericht plus Nachtisch
    und dann ein bisschen mehr weil Umsonst ..... und das täglich mal 1000 Gäste
    da kommen schon einige Tonnen Fleisch/ Fisch / Gemüse oder Millionen Kilometer
    Toilettenpapier zusammen bei 7/ 14 Tage !!!


    Daher ganz ruhig Tapi
    "es gibt noch viele verfressenere Schiffe" 8o 8o 8o 8o 8o

  • Dazu kommt sicherlich auch noch hinzu, dass man im Urlaub immer noch etwas mehr isst, als zu Hause :).
    Der Alkohol bzw. Getränkeverbrauch wurde auch noch angegeben. Habe das Video eben noch hochgeladen. Leider etwas verwackelt, konnte die Kamera nicht ganz ruhig halten. Aber 2,3 Liter alkoholische Getränke pro Person pro Tag ist schon verrückte Zahl. Die Leute waren auf jeden Fall durstig :)


    [youtube]3fMaFa0tJ1k[/youtube]