Ende November Kanaren

  • Hallo zusammen.
    Ich mache vom 29.11. bis 06.12. die Kanarenkreuzfahrt.
    Jetzt meine Frage, wie ist das Wetter zu dieser Zeit und was soll man da zum Anziehen mitnehmen.
    Vielleicht könnt ihr mir auch noch einen Tipp geben was ich zu dieser Jahreszeit für die Aida selbst einpacken soll.
    Vielen Dank schon mal. Gruß

  • Hallo,
    wir haben gerade unsere Kanaren Reise hinter uns, es war sehr schön.
    Wir sind auch sonst oft auf den Kanaren (Teneriffa) unterwegs.
    Zu Eurer Frage kann man nur sagen, es werden absolut angenehme 24 Grad
    sein. Kurze leichte Kleidung, eine dickere Jacke wenn man mal zu höheren Punkte in die Berge fährt und eine Regenjacke, die man allerdings so gut wie nicht braucht.
    Schöne Reise, freut Euch drauf.
    Rico

  • Hallo,
    es erwartet Euch ein tolles Schiff, prima Essen, Nautische Stunde nicht verpassen. Kapitän Rümmler jüngster Kapitän von Aida Flotte und cooler Typ.
    Könnte gleich nochmal mitfahren.
    Viel Spaß
    Rico

  • Zitat

    Original von Rico
    Hallo,
    Könnte gleich nochmal mitfahren.
    Viel Spaß
    Rico


    Na, hat hier jemand den "> - Virus eingefangen,
    herzlichen Glückwunsch, wir zählen schon die Tage ;) ;)

  • Wir hatten leider voll Pech gehabt. Es hat jeden Tag geregnet. :-(
    Es war auch sehr stürmisch.....
    Aus Langeweile haben wir so viel gegessen! 3kg in einer Woche :-)


    Am besten vorher mal im Wetter App die Zielhäfen eingeben! Meine Sommerklamotten blieben leider im Koffer.


    Aber der Kapitän ist wirklich gut drauf :-)

  • Hallo,
    anscheinend habt ihr eine schlechte Woche erwischt.
    Wie schon beschrieben hatten wir wohl mehr Glück.
    Es sieht so aus als wechselt das Wetter im November ständig.
    Dann würde ich jetzt doch sagen auch einige dickere Sachen mitnehmen.
    Rico

  • Wieder zurück von der Kanarenreise :D


    Wetter ging, war durchwachsen mit Sonne und auch viel dunkle Wolken und starkem Regen und ordentlichem Wellengang. Hat insgesamt Spaß gemacht. ;) ;)


    Das Schiff war allerdings voll mit Vielfahrern weit über die 60 ziger, aber die haben ja bekanntlicher weise auch am Tisch viel zu erzählen und so hat es dann auch wieder Spaß gemacht.
    Z.B. waren 50 Grüne im Rossini zum Frühstück eingetragen. Aber das war noch gar nichts, denn die jetzige Fahrt hat lt. dem Personal alles Weihnachts -Flüchtlinge an Bord. Alleine 140 Grüne sind an Bord zum Rossini Frühstück und Essen vorgesehen, das wird ein frohes Erwachen für das Personal! da müssen sie einmal richtig arbeiten !


    Na und Morgen startet JUST "> First Minute wieder und da mal sehen wohin uns "> dann wieder in 2015 führt.


    Wie heißt es doch: " nach "> ist ja wieder vor "> " und auf Aidasehen!

  • hallo Wolfgang,
    da hat sich das Rossini Personal sicher gefreut :grrrrrr: :grrrrrr: und vor allen Dingen die " Grünen " wurden da vielleicht wirklich grün vor der freudigen "Wartezeit" und vollem Lokal ha!
    Ich hätte da keine Lust zu, aber dass weiß man ja halt nicht vorher.

  • Das habe ich ja noch nie erlebt 200 Grüne 8o bei uns waren es höchsten 30 Paare :)
    L.g.Roxi. ;)


    PS Rico.
    Grüne sind Vielfahrer :)die einen gewissen Bonus genießen dürfen.

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • Zitat

    Original von Rico
    Sorry,k
    was sind denn Grüne ????


    "> hat die Clubstufen nach Ihren Farben benannt !AIDA

    "> Clubstufe Blau 10 bis 49 Tage an Bord
    "> Clubstufe Rot 50 bis 69 Tage an Bord
    "> Clubstufe Gelb 70 bis 99 Tage an Bord
    "> Clubstufe Grün 100 und mehr Tage an Bord


    "> Clubstufe dunkel Grün nennt sich mehr als 130 und mehr Tage an Bord ???????


    das ist aber die inoffiziell, denn es gibt viele die noch weit mehr Tage an Bord verbracht haben :D :D :D :D und da kommt dann immer die Frage nach besserem Service auf ; z.B. ein upgrate der Kabinenbuchung. Meerblick gebucht upgrate auf Balkon und das zu einem besonderen Preis.
    Aber das klappt nicht immer--- nur mal so ;( ;( ;( ;(

  • Danke brücke. :)
    Genau so ist es. :)
    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Rico,


    tja, erstens gibt s ganz viele, viele Informationen hier im Forum, da sind sicher schon fast alle Fragen durch die lieben Mitgliederinnen/ Mitglieder beantwortet worden;
    aber da muss man sich halt durchs Forum durchklicken. Schaue Dir einmal nur die Startseite vom Forum an :D :D :D :D :D


    Zweitens z.B auf der "> Internetseite
    z.B. My Aida- Clubstufen, dort erfährt man auch eine ganze Menge über "> und die Schiffe, etc.



    viel Spaß beim Stöbern ;) ;)


    ach ja und Allen einen guten Rutsch ins NEUE Jahr.

  • Hallo,
    erst mal ein gutes neues Jahr für alle!!!!
    Vielen Dank für die Info's, ich gebe zu ,dass ich mich noch nicht im Forum überall schlau gemacht habe, aber ich bin ja noch lange nicht "Grün".
    Werde mich mal schlau machen.
    Gruß Rico