Beiträge von Rico

    Hallo,
    erst mal ein gutes neues Jahr für alle!!!!
    Vielen Dank für die Info's, ich gebe zu ,dass ich mich noch nicht im Forum überall schlau gemacht habe, aber ich bin ja noch lange nicht "Grün".
    Werde mich mal schlau machen.
    Gruß Rico

    Hallo,
    anscheinend habt ihr eine schlechte Woche erwischt.
    Wie schon beschrieben hatten wir wohl mehr Glück.
    Es sieht so aus als wechselt das Wetter im November ständig.
    Dann würde ich jetzt doch sagen auch einige dickere Sachen mitnehmen.
    Rico

    Hallo,
    es erwartet Euch ein tolles Schiff, prima Essen, Nautische Stunde nicht verpassen. Kapitän Rümmler jüngster Kapitän von Aida Flotte und cooler Typ.
    Könnte gleich nochmal mitfahren.
    Viel Spaß
    Rico

    Hallo,
    wir haben gerade unsere Kanaren Reise hinter uns, es war sehr schön.
    Wir sind auch sonst oft auf den Kanaren (Teneriffa) unterwegs.
    Zu Eurer Frage kann man nur sagen, es werden absolut angenehme 24 Grad
    sein. Kurze leichte Kleidung, eine dickere Jacke wenn man mal zu höheren Punkte in die Berge fährt und eine Regenjacke, die man allerdings so gut wie nicht braucht.
    Schöne Reise, freut Euch drauf.
    Rico