• Hallo Zusammen,


    Anfang September war ich auf meiner dritten "> Reise und wie gewohnt SUPER SCHÖN. Leider habe ich an Bord nicht mehr daran gedacht, ein "> Schiffsmodell von Revell mit zu nehmen.


    Daher bin ich nun auf der Suche nach einem solchen Modell von AIDAsol, AIDAmar oder AIDAblu. Die Modelle können gerne gebraucht sein. Mir ist bewusst, dass die Modelle auf zu kaufen sind, jedoch sind 75,00 EUR für das Modell doch etwas zu viel.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank und Beste Grüße
    LA on Board

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Hallo,


    ich habe so einen Bausatz mal gekauft aber keine Ambitionen das in nächster zeit fertig zu machen :).


    Daher würde ich diesen verkaufen. Habe damals auch 79 Euro dafür bezahlt. Ist noch original verpackt und ich dachte an 55 Euro plus Versand.


    Schreib mir sonst gerne eine PN


    Lg,


    Bella89

  • Hallo Bella89


    vielen Dank für die Rückmeldung. Sind die Baumodelle denn nicht nur AIDAcara, AIDAluna/diva/bella?


    Ich suche am liebsten solch ein Fertig Modell.


    Schönen Abend

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • genau solch ein " Fertigmodell " hätte ich auch. habe mir auch so`n ein Bausatz "> Mar- Luna- Diva gekauft und habe einfach nicht die Zeit das Modell jeweils zusammen zu kleben.
    ist noch alles so komplett. Wenn die Interesse für 35,- € plus Porto besteht, schick mir einmal eine Pin.

  • Vielen Dank für eure Nachrichten.
    Ich habe mich nun doch dazu gerungen ein Neu Modell vom "> Onlineshop zu bestellen. Donnerstag Abend habe ich es bestellt und ist heute eingetroffen.


    Vielen Dank

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!