Premium Vorteile

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja jetzt für Premium Bucher die Erfrischung auf der Kabine (2x Wasser). Wie verhält sich das eigentlich auf den keinen Schiffen, die haben ja den Wasserspender. Stehen dann trotzdem noch Wasserflaschen auf den Kabinen oder gibt es die Wasserspender dann nicht mehr?

  • Hallo SANOST,
    bei Premium Buchung bekommt man täglich 2 Flaschen Wasser gratis ! Aber das gilt ja eben für jedes Schiff, unabhängig von Wasserspender, man könnte auf den "kleinen" gut drauf verzichten- Oder?


    Schönen Tag :P

  • sanost Danke.


    genauso hätte ich es auch gemacht. Ich brauch immer Wasser für die Ausflüge. Zwei Flaschen Wasser für Premiumbucher ist doch okay und wenn es auf den kleinen Schiffen Wasserspender gibt auch super.
    Man kann es im Leben eben nicht allen gerecht machen.


    Ist doch von "> eine nette Geste.


    lG monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • Das wär ja was. Aufbereitetes Wasser zum Kauf für 2,50 Euro anbieten.
    Aber wie schon geschrieben, Premiumkunden erhalten jeden Tag 2 Flaschen kostenlos auf die
    Kabine. Ich frag mich nur wie das gehen soll, wenn man nicht jeden Tag 2 Flaschen Wasser
    trinkt. Wenn es jeden Tag zwei neue Flaschen gibt, hätten wir nach 14 Tagen 28 Flaschen
    zur Verfügung. (Nur wenn man das Wasser nicht trinkt). Da könnten wir uns bei Landgängen
    auch am Ausgang plazieren und diese verkaufen. ;)

  • Hallo Anna456


    hab auf der AIDA-Homepage den Hinweiss gelesen, dass die Wasserflaschen ersetzt werden, wenn sie leer sind. Du musst als keine Angst haben, dass sich die Flaschen stapeln. Also nix mit verkaufen :seufz:


    Gruss Eva