Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Désirée Sühr und ich studiere Tourismuswirtschaft an der Jade Hochschule Wilhelmshaven. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich das Kreuzfahrterlebnis der AIDA-Passagiere untersuchen und gegebenenfalls Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Wer also einmal oder sogar schon mehrmals mit "> gereist ist, würde mir einen großen Gefallen mit der Beantwortung meines Fragebogens tun.



    Schon einmal vielen Dank im Voraus!

  • Hallo !


    Heute, 27.10.13 sind wir von NY zurück gekommen und es war wieder eine wunderbare Reise.
    NY -Bermuda-Bahamas- Miami- Port-Canaveral- Charleston-Baltimore - (Washington)
    NY


    Da nehme ich mir mal gleich Zeit an der Umfrage teil zu nehmen.


    Und wenn ich alles Zuhause ausgepackt habe schreibe ich mal einen kleinen Reisebericht.


    Liebe Grüße Zimbo

  • Habe den Fragebogen auch ausgefüllt.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Desiree hat gleichen Text in mindestens 6 verschiedene Kreuzfahrtforen eingestellt..
    Ich glaube kaum, dass sie hier oder in den anderen Foren unser ganzes Gelaber nachliest. Dafür dürfte sie wohl auch keine Zeit haben. Sie wird eher mit der Auswertung beschäftigt sein.=) =)

  • Allen Teilnehmern meiner Umfrage vielen Herzlichen Dank!


    Innerhalb eines Tages habe ich so viele Antworten bekommen, dass ich die Umfrage jetzt schon wieder offline nehmen muss. Andernfalls würde ich die Auswertung aller Fragebögen gar nicht schaffen. Der rege Andrang und eure Hilfsbereitschaft haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen!


    Vielen, vielen Dank!


    Desiree

  • Zitat

    Original von MiniMaus
    höflich darf man ja sein @ Detlef,
    Danke für dein Gelaber :p


    warum beschwerst Du dich, ich habe auch abgestimmt und habe ich mich unbedingt nicht outen müssen? Und die Antwort von Detlef mit dem ganzen Gelaber hat er nicht ganz unrecht, dafür wird sie sich nicht im geringsten interessieren, das wichtigste ist heute im Internet viele Leute mit Meinungen abzufragen die für die persönlichen Bereiche wichtig sind Bravo und wer es nicht mag macht halt nicht mit so einfach ist das ;) ;)

  • Zitat

    Original von Anna456
    Auf das hier auch steht: Habe erledigt usw.
    Finde ich ätzend. Muss man kundtun, das man einer Umfrage teilgenommen hat?


    brücke und da gebe ich Dir recht, denn auch Detlef hat das
    mit dem Gelaber genauso gemeint wie ich auch. Nehme ich an.
    Bei einer Umfrage muss man doch nicht unbedingt angeben, dass man
    auch dran teilgenommen hat. :)

  • Ihr diskutiert hier über Banalitäten. Nehmt lieber den AIDA-Katalog in die Hände und macht euch Gedanken über die nächste Fahrt.


    Ist satirisch gemeint und ich möchte niemand persönlich rügen :)

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery