Mitfahrer für An-und Abreise NRW-Hamburg

  • Hallo zusammen!
    Wir haben Just Aida für September gebucht und fahren von Mönchengladbach/NRW mit PKW nach Hamburg und entsprechend zurück.Hat jemand aus unserer Ecke Interesse an einer Fahrgemeinschaft?Kosten werden natürlich geteilt!Termin entweder 1.9.-6.9. oder 6.9.-11.9.,genaueres werde ich wohl im Lauf dieser Woche erfahren.
    Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet.Bis dahin,LG.Nelli :aida:

    :aida: Aida Cara 2007 WMM,Aida Bella 2009 Kanaren,Aida Diva 2012 ÖMM, 2012 Nordeuropa,Aida Bella 2012 WMM,
    Aida Stella 2014 Kanaren

  • So,der Termin steht!Es geht am 1.September los!Falls also jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum Mönchengladbach hat,bitte melden! :aidanote:

    :aida: Aida Cara 2007 WMM,Aida Bella 2009 Kanaren,Aida Diva 2012 ÖMM, 2012 Nordeuropa,Aida Bella 2012 WMM,
    Aida Stella 2014 Kanaren

  • Hi Nelli,
    erkunige Dich einmal beim ADAC, Internet oder so welche Risiken bzw Versicherungsfragen für Fahrgemeinschaften exestieren, bzw. was man zwischen den Partnern abzuschließen hat oder soll, z.B Insassen/ Unfallversicherung ?? generelle Schäden etc.


    Du wirst überrascht sen was alles in Deutschland versicherungstechnisch zum Vorschein kommt. Denn es hört sich alles im Grundsatz so einfach an, ich nehm Dich mit, aber wenn .......................


    Sei nicht sauer sondern klug. ?( ?( ?(

  • Hallo!
    Ich hätte heute ohnehin geposted,dass sich das Thema erledigt hat.Es hat sich im Familienkreis eine andere Möglichkeit ergeben!Trotzdem vielen Dank für den gutgemeinten Ratschlag.Werde es mir für die Zukunft merken.Allen einen schönen Tag wünscht
    Nelli

    :aida: Aida Cara 2007 WMM,Aida Bella 2009 Kanaren,Aida Diva 2012 ÖMM, 2012 Nordeuropa,Aida Bella 2012 WMM,
    Aida Stella 2014 Kanaren