Beiträge von nelli

    Hallo baitu!
    Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß mit Miguel.Ihr werdet viel zu sehen kriegen und viel lachen,soviel kann ich euch versprechen.Grüßt Miguel ganz herzlich von Sylvia aus Mönchengladbach! :foto: :D

    Für alle,die gern auf eigene Faust etwas unternehmen empfiehlt sich eine Tour mit dem Taxi.Wir haben von zu Hause aus per email ein Taxi vorbestellt und hatten den allerbesten Reiseführer,Miguel!Den Preis hatten wir vorher ausgemacht und es hat sich wirklich gelohnt!Wenn man mindestens zu viert fährt,ist so eine Tour preiswerter als über Aida gebuchte Ausflüge und man bekommt richtig was zu sehen.Wer Interesse hat,kann mir gerne eine Nachricht schicken,ich teile euch Miguels email-Adresse gerne mit.VViel Spaß beim Erkunden von Madeira und Grüße von Nelli! :D

    Danke für eure Antworten.Laut Reisebüro hatte Aida wohl einen kompletten Systemausfall.Ich kam ja auch telefonisch nicht durch.Jetzt sollte aber alles wiedr funktionieren,unsere Daten sind übermittelt und ich kann mich auf die Tour freuen1
    LG.Nelli

    Hallo miteinander!
    Kann mir jemand sagen,ob sich Aida Blu und Stella irgendwo treffen,wenn beide zur gleichen Zeit bei den Kanaren unterwegs sind?Wir fahren mit Stella,Kanaren 9 am 8.3. ab Gran Canaria,die Blu startet einen Tag später.
    Liebe Grüße an alle Aidafans von
    Nelli

    Hallo zusammen!Wir fahren zu viert im März die Kanarentour mit Stella und wollten am letzten Wochenende online das Schiffsmanifest ausfüllen.Dabei kam es immer wieder zu Problemen!Wir haben es von VIER verschiedenen PCs versucht,mit zwei verschiedenen Browsern,aber ohne Erfolg.Kennt sonst noch jemand dieses Problem?Bei Aida war telefonisch unter der direkten Durchwahl zum Manifest kein Durchkommen,was mich vermuten lässt,dass wir nicht die Einzigen waren.Hat jemand eine Idee,wie ich herausfinde,ob die Daten jetzt richtig und vollständig angekommen sind?Danke für eure Antworten!LG.Nelli

    Hallo zusammen!Wir fahren vom 8.3.-15.3. die Kanarentour 9 mit Stella.Haben zwar diese Tour vor 5 Jahren schon mal gemacht,hätten aber trotzdem gern ein paar Ausflugstipps!Gibt es die Korbschlittenfahrten auf Madeira noch?Ich freu mich auf Antworten!LG.Nelli

    Hallo Aida-Fans!
    Wer kann mir denn ein preiswertes,nettes Hotel in Hamburg,Nähe Hafen empfehlen?Kommen am 6.9. von der Nordeuropa-Tour mit Aida Sol zurück und wollen das Wochenende mit den Schwiegereltern in Hamburg verbringen.
    LG.Nelli

    Dann will ich mich mal all den "Vorrednern" anschliessen,die unter myAida KEIN Getränkepaket vorab buchen können,da NIRGENDS eine entsprechende Option zu finden ist.Ich hab alles Mögliche angeklickt,wie viele andere vor mir und bin nicht fündig geworden.Hoffen wir drauf,dass man an Bord noch buchen kann!Prost!
    Gruß Nelli

    Hallo!
    Ich hätte heute ohnehin geposted,dass sich das Thema erledigt hat.Es hat sich im Familienkreis eine andere Möglichkeit ergeben!Trotzdem vielen Dank für den gutgemeinten Ratschlag.Werde es mir für die Zukunft merken.Allen einen schönen Tag wünscht
    Nelli

    Hallo zusammen!
    Wir haben Just Aida für September gebucht und fahren von Mönchengladbach/NRW mit PKW nach Hamburg und entsprechend zurück.Hat jemand aus unserer Ecke Interesse an einer Fahrgemeinschaft?Kosten werden natürlich geteilt!Termin entweder 1.9.-6.9. oder 6.9.-11.9.,genaueres werde ich wohl im Lauf dieser Woche erfahren.
    Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet.Bis dahin,LG.Nelli :aida:

    So,die Koffer sind gepackt!Morgen früh um 5.50 Uhr geht der Flieger ab Düsseldorf!Wir freuen uns riesig auf unsere 5.Aida-Reise!
    Gruß an alle Mitreisenden von
    Nelli

    Hallo Ute und Heinz!
    Hab ich euch auch schon in einem anderen Aida-Forum getroffen? ;-)
    In 51 Tagen geht´s los und mein Mann und ich freuen uns auf tolle Tage bei südländischen Temperaturen!Habt ihr schon Ausflugspläne?
    LG. nelli