02.06.2013-16.06.2013 Nordeuropa 15

  • Hi Aktionär,


    wo kommt ihr denn genau her und gibt es irgend eine Möglichkeit euch zu erkennen?( hoffe mal auf keine Antwort a la die 8 Jungs mit den Partyhüten und Warnwesten;) )
    Freue mich schon so unglaublich auf die Reise, dass ich entgegen meiner Art schon am planen bin wie verrückt.


    mich werdet ihr anhand meines Eifeler Dialektes und der merkwürdigen Kombination von 200 cm Körpergröße und langem gelockten Haaren erkennen. Darüber hinaus habe ich in der Regel ein Weizen Glas in der Hand.


    Liebe Grüße Borusse83

  • Hallo Borusse,


    wir sind vier Paare aus:
    Hagen,
    Dortmund,
    Bochum
    und Gelsenkirchen.


    Also kein Männerclub mit Warnwesten.


    Wie man uns erkennen kann weiss ich jetzt auch nicht. Allerdings fällt eine Acht-Personen-Gruppe, die viel Spass hat vielleicht auch im Brauhaus auf.


    Ansonsten trägt meine Frau bei der Sail-Away-Party immer eine Blinkbrille. Das fällt allerdings sehr auf!!! 8o


    Bis bald auf AIDAStella
    Gruß Aktionär


    PS In Portland haben wir einen 16er Bus für einen Privat-Ausflug an die Kreideküste etc. gechartet. Bei Interesse hätten wir noch freie Plätze. Ich wollte ursprünglich nach Stonehenge, das soll aber einigen Berichten zufolge nicht so toll sein.