Warnemünde, Göteborg, Kopenhagen Infos & Tipps

  • Hallo Clubfans,


    wir haben gerade die Kurzreise Warnemünde, Göteborg, Kopenhagen Mai 2014 gebucht und sind auf der Suche nach


    Infos zur Aida Bella , Tipps zu den Ausflügen, Städten, An-Abreise Bielefeld-Warnemünde


    und allem was man so als Greenhorn zur Aidatour wissen sollte.


    Danke & Gruß


    DrKneipp

  • Wo hast du denn diese Reise gebucht? Von Warnemünde gibt es keine Tour nach Göteborg.


    Mit der bella fährst du von Warnemünde nach Oslo und Kopenhagen :)



    lg

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • oh sorry ich nehms zurück :) Ihr habt ja 2014 geschrieben :)


    man muss aber sagen, dass die Tour ganz schön teuer ist... wenn man bedenkt, dass man nun eine Balkonkabine für grade mal knapp über 300€ bekommt wenn man 2 Monate vorher bucht...

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Heute schon eine Kurzreise für Mai 2014 zu buchen, dürfte eine Punktlandung auf höchstem Preisniveau sind. Also von mir dafür 100 Punkte.


    90 Tage vorher (da bleibt also noch ein bisschen Zeit) gibt es die günstigsten Bahnpreise, oft ist da die 1. Klasse unwesentlich teurer als die 2. Klasse. Wir fahren bereits dieses Jahr, da waren es nur 10 Euro pro Person. Aber man muss Glück haben und schnell sein.


    Wie Kielholer schon schreibt, man muss halt ein bisschen stöbern und sich auch vorher informieren.


    Pepe