Suche AIDA-Reise ohne Flug 06.-19.09.2012

  • Hallo,
    ich habe Interesse an einer Reise im o.g. Zeitraum für 2 Personen.


    Also entweder kommen die Kurzreisen in den Norden oder die 10tägige Reise nach St. Petersburg und Co. in Frage, da wir nur mit dem Auto anreisen könnten.


    Falls jemand etwas anzubieten hat, einfach melden :-)

  • Falls jemand was anzubieten hat....


    Äh, hört sich für mich nach Suche für eine Storno-Reise an. Na dann mal viel Erfolg. Ansonsten einfach mal im Reisebüro des Vertrauens nachfragen - könnte sein, dass die noch was im Angebot haben ;-)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Kann man eine AIDA- Reise für diesen Zeitraum nicht ganz normal buchen oder ist alles ausverkauft? ?(


    PS: Ich sehe gerade, die Reisen sind doch noch ganz normal zu buchen.


    Da ist ein Sparfuchs am Werk !

  • Ich kann euch nicht verstehen. Es gibt ja auch Leute die ihre Reise hier anbieten,
    warum soll nicht umgekehrt einer fragen dürfen, ob vieleicht jemand eine Reise abzugeben hat?(


    Lg Sigi

  • So, um mal ein bißchen Klarheit in die Sache zu bringen...ich bin zurzeit noch krankgeschrieben, hatte aber ursprünglich im o.g. Zeitraum Urlaub genommen. Da ich zuletzt hier einiges gelesen habe, dass Leute ihre Reise verkaufen müssen (meist zu dem gleichen Preis wie aktuell buchbar) und keinen Abnehmer finden,wollte ich vorab schonmal anbieten, dass man mich kontaktieren kann. Reise wäre mir egal, nur ohne Flug!


    Ich hoffe, ich konnte nun alle aufklären - ob ich nun fahre oder nicht, hängt nicht von den Angeboten ab, sondern von meiner Genesung. Denn sonst buch ich direkt bei Aida (günstiger werd ichs hier auch nicht bekommen)

  • Zitat

    Original von tortue23
    ...
    Denn sonst buch ich direkt bei Aida (günstiger werd ichs hier auch nicht bekommen)

    , aber in manchem Reisebüro gibt's Prozente, nur nicht bei "> direkt.


    Also alle Spekulationen oder Spekulatius oder wie das heißt, waren falsch.


    Dann wünsche ich Dir baldige Genesung und einen schönen und erholsamen Urlaub