Lorro Parque Teneriffa , Anfahrt ohne AIDA -Ausflug

  • Hallo alle zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet. Also ein Neuling:-). Wir machen im März die Kanaren -Tour mit der Bella.Ist jemand im Forum, der den Lorro Parque auf Teneriffa auf eigene Faust erkundet hat. Also nicht den Ausflug über Aida gebucht hat.Vielleicht kann uns jemand Tipps zu Busverbindungen, bzw. Taxikosten vom Hafen zum Park geben???


    Vielen Dank schonmal im voraus!!!
    Binki

  • Moin,


    wir haben Nov.2010 die Kanaren Tour gemacht und waren auch auf eigene Faust im Lorro Parque ( echt Klasse ). Wir haben uns nicht weit vom Hafen ein Auto gemietet und haben uns dann von unserem Navi, was wir von zu hause mit gebracht hatten zum Park führen lassen. Die Fahrt dauert vom Hafen ca 45min. Bei den meisten neueren Navis ist ja ganz Europa drauf.
    Hoffe ich kommte euch helfen


    MfG Goeni

  • Ich war 2006 im Loro Parque, allerdings nicht mit ">.


    Autos mieten ist generell günstig auf den Kanaren, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es auch Shuttle Busse dahin. Schau doch mal auf der Homepage!


    Es lohnt sich aber auf jeden Fall, allein schon für die Orca- und Delphinshows :)