Beiträge von markus&theladies

    ... mich würde mal interessieren ob sich Passagiere auch bei der Crew für ungeheuerliches Verhalten entschuldigen müssen?


    Manche hätten dann sicher keine Zeit mehr für Ihren Urlaub ...

    ... mich wunderts schon wem WP zu derb ist ... aber ich schweige mal besser :)


    Oldi im grosen und ganzen hast Du ja recht, aber ich glaube es passt einigen Leuten nicht das der Kapitän mehr angesagt ist als man selber und plötzlich im ranking der meistbeachteten menschen ganz schön abrutscht.


    mich würde es mehr beunruhigen wenn Schettino wieder zurück kommt ....

    Hallo Zusammen,


    eine meiner Ladies würde gerne wissen ob eine gewisse "Bine" (Sabine) dieses Jarhr im Kids Club auf der Luna eingeschifft ist?
    Wäre super wenn sich einer melden könnte.


    Vielen Dank auch im Namen meiner kleinen Lady

    Zitat:
    Original von aurafan
    Irgendwie seltsam, dass beide Kabinen nicht belegt werden können.



    Bei "> gibts die Reise im Vario für 2403 Euro ergo 4806 Euro pro Kabine, wegen den 6 Euro pro Nase kannste direkt bei "> buchen.
    Ich denke dieses Angebot sollte schon deutlich günstiger sein, dann wird sich evt. auch ein Käufer finden.




    Naja, aber das sind ja äpfel mit birnen verglichen, vario weiss man nicht welche kabine, hier ja schon. Da sollte man schon fair bleiben, und kinders, wenn wirklich einer list auf die reise hat und jemanden aus der patsche helfen will, warum nicht.

    Bei aida.de koennt ihr euch die kabinen auf der luna anschauen, dort gibt es ja rund um fotos der kabinen zum anschauen und dort gibt es bei den innenkabinen die kabine 5206 oder 5106 zu sehen.
    Grose kabine mit fenster

    Also nach Durchsicht der neuen Kataloge, haben wir uns naechstes Jahr fuer die MS2 im Mittelmeer entschieden. Obwohl SOA reizt ist der lange Flug mit den Kindern nicht so mein Ding. Im MM finde ich hat, jedenfalls zu drei Tminen, TUI die schoenere Tour.


    Lg, Markus&TheLadies



    Bloed ist ja nur das dann schon wieder um 16:00 uhr abfahrt in teneriffa ist.......

    da geb ich Dir recht rheinschiffer. Und klar macht man sich als Eltern immer mehr gedanken als nacher passiert. Nur finde ich es echt blöd am Anreisetag um 21:30 mit Kindern noch eine SNRÜ zu veranstalten, wenn man auch morgens wieder um 08:00 beim Bus sein sollte um den Aida Ausflug Loro Parque mitzumachen. Ich finde es absolut richtig die SNRÜ vor Abfahrt zu machen, aber dann sollte man wirklich das ganze früher machen und eben dann auch jedem Selbstanreiser sagen Du musst um 18:00 an Bord sein. Dann um 19:00 die übung und gut.
    Ich denke mal das wir den Ausflug über Aida wieder stornieren und dann den einzigen Ausflug der von Aida auch spez. für Kinder angepriesen wird eben nicht nehmen werden was super schade ist.