zusätzliche Kosten? z. B. Squash-Court A.I.?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Habe eben verwundert festgestellt, dass der Wellnessbereich auf der Diva im Gegensatz zu anderen Schiffen nicht all inclusive ist.
    Wie sieht es mit den Squash-Courts aus?
    Gibt es sonst noch etwas, was extra berechnet wird?
    (außer natürlich AUsflüge, Getränke in den Bars... und leider auch das Wasser...)


    Danke für die Infos!


    VG
    Ina

  • Aha! Danke für die Info!
    Ich dachte, der Saunabereich würde auch zum Wellnessbereich zählen.


    Für was bezahlt man dann die 15,- Nutzungsgebühr?
    Wellness-Anwendungen kosten doch (verständlicherweise) extra.


    VG
    Ina


  • Hallo zusammen,


    Die Nutzungsgebühr ist für die Wellness-Oase. Dort dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl von Gästen rein, die aber natürlich auch die Saune benutzen können. 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Hängematte auf den Balkon der Diva
    kostenpflichtig ist, oder nicht ?


    Danke im voraus.


    orion3x

    03 Vita - westl.MM
    04 Blu - Kanaren
    04 Vita - westl.MM
    05 Cara - östl. MM
    07 Aura - Ostsee
    07/08 Diva - Kanaren/Silvester
    04/10 Blu - Metropolen
    10/10 Trans-Suez

  • AIDAkoehli


    Danke für Deine Antwort.


    Bekannte von mir hatten eine Balkonkabine, haben aber die Hängematte nicht gefunden, und so dachte man es sei kostenpflichtig.


    LG
    orion3x

    03 Vita - westl.MM
    04 Blu - Kanaren
    04 Vita - westl.MM
    05 Cara - östl. MM
    07 Aura - Ostsee
    07/08 Diva - Kanaren/Silvester
    04/10 Blu - Metropolen
    10/10 Trans-Suez

  • freunde von mir hatten auch eine balkonkabine und waren das erste mal auf einer aida. kein mensch hat ihnen gesagt, dass hängematten da sind. ?(

    feb 2005 blu kanaren :D
    apr 2007 diva taufe hamburg :foto:
    aug 2007 aura ostsee :D
    dez 2007/2008 diva kanaren
    ?(


  • hab mal ne frage...fahrn jetzt in den osterferien mit der aida diva...ich hör von vielen das bei den kanaren es totaler seegang und so sein soll..weiß jmd von euch ob das wirklich so schlimm ist?

  • danke für deine antwort. meine freunde waren auf der diva. im nachhinein ist ihnen aufgefallen, dass es vorrichtungen für die hängematten gab. ich finde, dass es bei der ankunft, oder in der kabine einen hinweis geben sollte. man such ja nicht in den kästen nach dingen von denen man nicht weiss, dass sie da sind. X( ich wäre auch nicht auf die idee gekommen, dass dicke, gelbe decken im kasten versteckt liegen, wenn ich es von meiner vorherigen reise nicht gewusst hätte.

    feb 2005 blu kanaren :D
    apr 2007 diva taufe hamburg :foto:
    aug 2007 aura ostsee :D
    dez 2007/2008 diva kanaren
    ?(