Beiträge von Ina

    Hi!


    Wie wäre es, wenn wir uns nach dem Ablegen und der Begrüßungs-Show in der "> Sternbar an dem Zacken, der am nächsten zum Hauptausgang liegt, treffen?
    Eine genaue Uhrzeit zu vereinbaren finde ich sehr schwierig.


    Wie erkennen wir Euch?
    Jan und ich sind aufgrund meiner Größe sehr leicht zu erkennen:
    ich bin mit 184 cm vermutlich die größte Frau an Bord.
    Dunkle schulterlange Haare, schlank, vermutlich mit Brille.
    Jan ist 190 cm groß, dunkle kurze Haare, sehr schlank und ganz sicher eine Brille (Bildschleiche ;))


    Bin schon neugierig und freue mich auf übermorgen!
    Viele Grüße!
    Ina

    Hallo Ihr Lieben!


    Habe eben verwundert festgestellt, dass der Wellnessbereich auf der Diva im Gegensatz zu anderen Schiffen nicht all inclusive ist.
    Wie sieht es mit den Squash-Courts aus?
    Gibt es sonst noch etwas, was extra berechnet wird?
    (außer natürlich AUsflüge, Getränke in den Bars... und leider auch das Wasser...)


    Danke für die Infos!


    VG
    Ina

    Hallo Ihr beiden!


    Wir (mein Freund Jan und ich) landen auch relativ früh: um 9.30 Uhr.


    Habt Ihr schon mal nachgefragt, ab wann man an Bord darf?


    Habt Ihr Euch schon mit ein paar Mitreisenden verabredet?
    Wir haben das schon einmal gemacht und hatten in unserer Gruppe (14 Personen, die sich vorher nicht kannten) sehr viel Spaß!


    Würde mich freuen, wenn auch wir uns treffen und das ein oder andere Bierchen zusammen trinken! ;)


    VG
    Ina