Happy Birthday AIDA-Klaus

  • Meine Eltern und ich wünschen dir auch alles Liebe und Gute, viele Geschenke und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
    Feier noch schön!
    Liebe Grüße aus dem Norden, Fibi + Eltern :)

    '05 Blu~Kanaren
    '07 Diva~JFF~"Wo-ist-Klaus-Tour"
    '08 Aura~HH-NY~"Eisberg voraus!!!"
    '09 Cara~NOK~"Kuck' ma', wird ja gar nich' dunkel..."
    '10 Blu~Kurztour/Norden
    '10 Blu~Kanaren
    '12 Blu~Kurztour/Norden
    '12 Luna~Nordamerika


    Machste rein, machste zack, Captain Out :D

  • Alles, alles gute zum Geburtstag!!!!

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Lieber, lieber Klaus!!!!!!


    Hab doch glatt vergessen gestern auch hier einen lieben Geburtstagsgruß für Dich reinzustellen....... :grrrrrr:!!


    Also nochmal alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag dann heute nachträglich,


    Deine Dich trotzdem nicht vergessen habende SARI :) und unser Telefonat war ja auch schöööööön!!!!!!! :)

  • Hallo Klaus
    Ich hoffe dass ich Dir auch nachträglich zum Geburtstag gratulieren darf.
    Also Happy Birthday :) :) :) :) :)und viele Grüsse aus der Pfalz


    Hoffe all Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen :D :)


    LG


    Ania