Beiträge von Fibi-Küken

    Moin ihr Lieben!


    Ich bin dann mal dabei! Das lass ich mir doch nicht entgehen!


    bjoerngerlach (2)
    AIDAklaus (1)
    Marko (1)
    crassus (2)
    wolfgang (2)
    Miller-Clan (2)
    Petersilie14 (2)
    andreas (2)
    Perlentaucher (12)
    Holländer (1)
    Muskatnuss (2)
    Heinz und Gaby (2)
    Cap Hornier (2)
    Flippers (2)
    Aidatraum ( 2)
    Detlef Hahn (1)
    Steffi&Ralf (2)
    hans (2)
    Angela (3)
    Fibi (1)


    Gesamt: 46



    LG
    Fibi

    Hallo ihr Lieben!


    Nach laaaaanger, laaaaaaaaaanger Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Und, was soll ich schreiben:


    Ich bin auch dabei!!


    Habe noch eine Freundin im Schlepptau und wir freuen uns riiiiiesig!!


    Ganz liebe Grüße :-)))

    Moin!
    So, bin auch gut angekommen - hatte es ja auch nicht sooo weit ;o) Habe erstmal ein paar Stündchen geschlafen. War ich fertig!
    War aber trotzdem eine super-mega-geile Reise! War schön, "alte" Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Vielen Dank auch an das Orga-Team!


    @ Klaus
    Das sind mal wieder wuuuunderschöne Fotos geworden! Bin schon ganz gespannt auf den Rest!!


    @ Tante Ulla (falls du das liest)
    Vielen Dank für den tollen Empfang in unserem Heimathafen :o)


    Ganz liebe Grüße an euch alle


    Captain Out, äähhh, ich meine natürlich


    eure Fibi

    So, bin auch wieder da! Dieser Urlaub war der absolute Hammer, aber auch ich bin noch nicht in der Lage zu berichten... Bin gerade schwer damit beschäftigt nicht einzuschlafen!! Eigentlich ist es doch erst 9:15 und ich stehe gerade erst auf!?!
    Meld' mich später.


    LG
    Fibi

    ... Echt der Hammer, was hier los ist! Ist wirklich wunderschön, all diese lieben Wünsche zu lesen!!!


    Sari
    Wirklich schade, dass du nicht dabei bist!


    Gute Nacht und liebe Grüße
    Fibi :-)


    PS: Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet: ich kann endlich sagen
    HEUTE FAHRE ICH MIT "> NACH NEW YORK!!!

    .... Ist das schöööööön! Ich habe noch nicht mal meine Koffer gepackt und lese hier die schönsten Grüße und Wünsche für unsere Tour! Habe eben beim Lesen erst realisiert, dass es tatsächlich schon so weit ist!
    Vielen Dank! Freue mich auch schon riiiiiiiesig!!!


    Liebe Grüße
    Fibi :-)


    PS: wir lassen die Aura heil! Macht euch lieber Sorgen um die anderen Mitfahrer... ;-)

    Bin auch wieder heil angekommen...
    Vielen Dank an Sari, Klaus, Björn, Yvonne und Jamal für die Mühe; war mal wieder oooooooooober-meeeeeeeega-geil! Vielen Dank natürlich auch an alle Anderen für die supergeile Stimmung! Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Aber in 13 Tagen geht die Party ja für einige weiter!!! New York - Wir kommen!!!!!!!!
    :-)))))))


    So, gehe jetzt ins Bett, ein bisschen Schlaf nachholen. War wohl doch ein bisschen viel letzte Nacht, auch wenn der Traubenlikör von Kerstin allererste Sahne war ;-)


    Ganz liebe Grüße
    OT Fibi :-)

    So, Sachen sind (fast) alle gepackt, jetzt muss ich nur noch etwas schlafen und dann kann es von mir aus losgehen. Denke, dass wir so gegen 14 Uhr eintreffen werden. Freue mich wahnsinnig!


    @ Alex
    Wie jetzt, du musst noch arbeiten??!! Geht ja gar nicht... Nicht, dass du da morgen einschläfst! ;-)


    Fahrt alle schön vorsichtig - wenn ihr nicht schon da seid; gute Nacht und liebe Grüße


    OT Fibi :-)

    Einen wuuuunderschönen guten Abend!


    @ Susanne
    An das vierte Bett habe ich auch schon gedacht! ;-))))) Ich werde - wie immer - VERSUCHEN mich zusammenzureißen... Ich mag gar nicht dran denken!
    Belächelt werde ich übrigens auch schon...


    WOW! Nur noch 2 Wochen und'n Keks. Morgen vor einem Jahr hat Klaus diesen Thread eröffnet... Hoffentlich ist das Wetter dann besser. Hier im Norden ist es momentan sehr stürmisch und regnerisch. Aber ich bin ganz zuversichtlich: Wenn Engel reisen... :-)


    LG
    Fibi

    Einen wuuunderschönen guten Morgen - auch wenn es regnet!


    @ Ralf
    Die Waschmaschine auf der Aura bleibt leider nicht unbebutzt, geht gar nicht anders... Also, wenn du am 28.8. (am 29.8. keine Zeit) Schreie aus Richtung Hamburg hörst: das bin ich. Ich packe dann gerade meine Koffer. ;-)


    @ Katti
    Ich bin der Meinung, dass man insgesamt 30 kg, auf zwei Koffer verteilt, mitnehmen darf. Ein Koffer darf dabei nicht mehr als max. 23 kg wiegen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich da irre!


    Liebe Grüße aus dem Schietwetter-Hamburg
    Fibi :-)


    PS: NUR NOCH 20 TAGE!!!!!!!!! :-))))))

    Zitat

    Original von AIDA-Klaus


    also ne dickere Jacke kommt auf jeden Fall in den Koffer,
    aber mit dem packen hast du ja noch sooooooooo lange Zeit ;)


    ... Du Scherzkeks! Ich zerbreche mir schon seit Monaten den Kopf darüber, was ich an Klamotten so mitnehme... ;-)
    Nee, mal im Ernst, ich nehme auf jeden Fall eine dickere Jacke mit und sonst von allem etwas... Es werden auf jeden Fall 2 Koffer!


    LG

    Hallo!
    Ich bin auch total im HH-NY-Fieber! Habe gestern vom Schulleiter die Genehmigung erhalten (Ferien sind am 27.8. vorbei). Ich kann also aufs Schiff, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wegen unentschuldigter Fehlstunden!! ;-) Jetzt ist die Laune noch besser und meine Lust, endlich die Koffer zu packen noch größer!


    LG aus Hamburg
    Fibi :-)

    Hallo ihr Lieben!


    @ Klaus
    Da freut sich jetzt aber jemand und wird ganz rot... :D


    @ Venetia
    Aida-Orden sind die Besten!! :)


    @ Seven
    So so, der "Motivierer" geht jetzt schlafen... Also, irgendwas passt da nicht ?! =)


    LG, Fibi

    Hallo ihr Lieben!
    War das ein geiles Wochenende!!! Einfach nur der Hammer!!! Vielen Dank an Klaus, Sari, Jamal und das Hotel Emsblick! Habt echt was auf die Beine gestellt!!
    Klaus, erzähl' doch mal! ;)=)


    @ Sigi
    Falls Klaus es nicht mehr wissen sollte, - aus welchen Gründen auch immer ;) - ja, er hat konnte feiern.


    @ Klaus
    So gut drauf habe ich dich noch nie erlebt!! Hat echt Spaß gemacht!


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, erholt euch vom Friesengeist (geiles Zeug),
    Fibi (die jetzt erst mal etwas Schlaf braucht)

    Willkommen zurück, Klaus!
    Hoffe, die Tour war mindestens so lustig wie die letzte! Das Foto ist übrigens wuuuunderschön!!!


    Wir sehen uns in - nicht mehr ganz - drei Wochen, liebe Grüße von Fibi