• Huhu :)


    Meine übernächste Reise soll über Vario gebucht werden, habe bis jetzt damit gute Erfahrungen gemacht. Weiss einer (wenn überhaupt) ein Vario Angebot für September 2012 raus kommt?


    Vielleicht hat da ja jemand ne Ahnung ?(


    Viele Grüße


    Martin

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Das kann noch dauern,
    du kannst du nur abwarten, immer mal nachsehen und wenn dann das richtige kommt, zugreifen


    9 x :aida:
    2006, 20007,2008, 3x 2009, 2010, 2x 2011

  • Hi Deck 12,


    ja das ist so mit den Buchungen. Wenn man heute mit Frühbucherrabatt bucht, kann man sich die Kabine und das Deck aussuchen.


    Je nachdem wie die Reise verkauft wird gibt es dann plötzlich Vario Buchungen, aber nicht mit dem Frühbucherrabatt und ohne die festen Kabinen. Im ersten Augenblick auch nicht günstiger, es wird nur so verkauft.


    Wartet man allerdings noch weiter, dann gibt es manchmal diese Reise zum Schluß zu einem wirklich günstigen Preis. Aber sie ist auch sehr oft ausgebucht und man hat das Nachsehen. Also wie man es macht ???


    Wenn wir die Reise machen wollen, buchen wir so, dass uns der Preis zusagt, manchmal früh und manchmal auch Vario. Bis jetzt sind wir immer zufrieden gewesen.


    Also viel Spaß bei derBuchung ;) ;) ;) ;)

  • Dank euch.


    Wie ich nun inzwischen mitbekommen habe, sind fast alle Touren, die die bella bis Ende Juni 2012 unternimmt ein Vario draussen.


    Liebe Grüße

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • @ Deck 12,
    das ist gut zu wissen, denn wir wollen im Juni nach Sankt Petersburg und da gibt es noch kein Vario. Dann schauen / warten wir mal .

  • @ Brücke


    Die Ostssereisen waren dieses Jahr TOP gebucht. Da gabs nicht viele Vario Angebote. Hängt auch oft damit zusammen wie die Ferien fallen. Wenn du eine bestimmte Kabinenkategorie bevorzugst dann mußt du Aufpassen das du nicht zu hoch pockerst.
    Hast du schon einen Reisetermin ?? Schau doch mal bei "> wie voll das Schiff in dieser Zeit (evt auch in deiner Kabienen-Kategorie) ist. So lässt sich auch schon eine Prognose auf evt VARIO geben.


    Ist aber auf jeden Fall eine Super Reise. Ich träume heute noch von den Endrücken.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Deck 12 Spabalkonkabine ()

  • Hallöle an Deck 12 von der Brücke,


    Danke für den Tiiiiipppppppppp-------------------- wir haben gebucht ;) ;) ;) ;) ;)


    Geile Tour mehr kann man nichts sagen


    freu, freu, freu, freu

  • wir haben eine der Kabinen hinter der Rezeption auf Deck 5. genommen, da hat man es auch nicht so weit zum Ausgang :D.


    So jetzt haben wir schon ein nächstes Ziel für 2012

  • @ Brücke


    ;) puhhh, ich dachte Ihr habt wieder eine Kabine neben dem Ankerkettenkasten gebucht .....


    Grüße

  • nee.......... wir haben uns mittlerweile " hochgeschlafen ", ;) ;) ;) ;)


    wir haben es immerhin schon aufs Deck 5 geschafft, :D :D :D :D Oder haben wir das ganze "> Premium System nicht verstanden ? ?( ?(

  • @ Brücke


    Deck 5 passt schon, auf der Ostseereise ist der Ausstieg immer auf Deck 3, dann mußte nicht weit laufen :D


    ich bin immer noch ganz Atemlos von dem vielen Treppensteigen ;)


    Aussedem haben wir hier dann mal einen der die Kabinen auf Deck 5 testet.


    Grüße




  • Hi Deck 12 was heißt nach Deck 3 hochzukommen = Treppen steigen wie weit gehen denn die Kabinen noch nach unten ? wo kommst Du denn her ?( ?( evt. Blinder Passagier im Kettenkasten 8o 8o

  • @ Brücke:


    wo steht bitte: "Deck 3 hochzukommen" :grrrrrr: :grrrrrr:


    Ich meinte wenn du auf 5 logierst mußte nur 2 Decks runterlaufen bis zum Ausstieg, bei mir waren es dann doch einige mehr.


    Grüsse