Geburstagsgutschein

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nache inem dekorativen Gutschein mit Bezug zur Aida. ich möchte eien Aidaresie als Geburtstagsgeschenk machen. Hat vielleicht einer eine Idee oder einen guten Tip!

  • Ich habe mal einen riesen Gutschein gebastelt, und zwar habe ich die Route auf DIN A3 gedruckt und auf eine Platte gezogen, ringsherum alles was mit "> zutun hat drappiert. Geh mal ins Reisebüro, vielleicht bekommst du ja das eine oder andere Teil
    geschenkt. Dann habe ich Geldscheine zu Schiffchen gebastelt und auf die Platte gestellt. Alles schön verpacken und fertig.


    Lg Sigi :D

  • Danke schon mal für den Tip. Aber ich brauch den Gutschein doch ein paar mal mehr. Wir fahren mite iner größen Gruppe kommendes Jahr die Fantour und da ist das ja ein gutes Geschenk unter einander!

  • Moin,


    guck doch mal auf aida.de rechts oben bei aidafun kannst du dir "> Papierschiffe ausdrucken - nur so als Idee.


    LG Anne.

  • Du kannst natürlich auch in ein Papierwaren geschäft gehen und normale " Gutschein " Karten kaufen, die man dann durch "> Bilder aus dem Katalog verschönert.Oder gehst einfach ins Internet und sucht ein bischen nach Gutschein erstellen oder so. Aber generell mit dem "> Katalog läsast sich schon so manches herstellen.


    Viel Spaß beim Basteln

  • Mensch das ist aber ne coole Idee mit dem gegenseitigen Beschenken in Form von Gutscheinen. Meine Schwiegertante hat mit allen Bekannten zusammen ihrem Mann zum letzten geburtstag auch sowas ähnliches geschenkt. Da haben alle zusammen Geld gesammelt und das in ein riesiges, gebasteltes Schiff getan auf dem Bilder von seinr Familie waren. Sie hat übrigens auch bald Geburtstag und meine Frau und ich organisieren das...ich hatte bei der Entscheidung nicht viel Mitspracherecht...Wir wollen so eine "Pseudo-VIP"-Party machen richtig mit nem Türsteher und so :D Wir brauchen jetzt nur noch von irgendwo schön bedruckte Einlassbänder. Ich hab auch schon hier mal geguckt, hat vielleicht jemand ne andere Idee wo ich sowas günstig herbekomme?

  • Wie ich gehört habe, kann man auf aida.de im aidaclub seinen "persönlichen Katalog" zusammenstellen. Vielleicht wäre das ja noch eine Idee. Man nimmt einige Seiten davon und fügt persönliche Fotos hinzu....