07.01.2012 - 14.01.2012 Kanaren

  • Flugzeiten stehen auch schon fest.


    Endlich mal nicht um 3.00 Uhr aufstehen =)


    Mit Air Berlin


    Ab DUS 9.50 Uhr an Teneriffa 13.35 Uhr (zum Kaffee) =)


    Ab Ten. 12.50 Uhr an Dus 18.10 Uhr (noch schön frühstücken) :D


    Lg Sigi

  • tja sigi nun sind es nur noch 10 Tage :)


    Grüße mir die sol. ich komme ja auch bald :) 28.01. sind wir an Bord, hast die Tour schon mal gemacht?


    PS: deine Flugzeiten sind super. wir fliegen etwas später und sind erst abends an bord der sol. Also der 1. Reisetag eigentlich schon wieder weg... aber dafür geht der Rückflug sehr spät :)


    Viele liebe Grüßchen

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • @sigi1601


    Ja das finden wir auch :-).


    Da habt Ihr ja sicher schon ganz viel Erfahrung, wenn Ihr die Reise schon 3x gemacht habt. Gibt es etwas Bestimmtes, was man unbedingt gesehen haben sollte? Wir sind das erste Mal auf den Kanaren.


    Nur noch 10 Tage, dann gehts los *freu*.


    LG Schirmis

  • Hallo Schirmi


    Wenn ihr auf Madeira mit der Gondel zum Monto hoch fahrt, dann könnt ihr
    in den tollen Park oder mit den Sigthseenig Bussen eine schöne Tour machen, oder einfach nur die wunderschöne Stad erkunden. Es gibt dort viel zu sehen. Die Markthalle ist ein absolutes Highligth.


    Es gibt auch tolle Touren die von Aida direkt angeboten werden. z.B. in die Berge auf die andere Seite der Insel. Sehr abenteuerlich und aufregend.Also für eine Tour
    reicht est nicht, wie gesagt. wir waren schon einigemale dort und haben schon
    wirklich viel gesehen.


    Lg Sigi



    Lg Sigi

  • Hallo Sigi,


    danke für den Tipp für Madeira. Die Angebote von Aida haben wir uns auch schon durchgelesen, aber wenn man noch nichts kennt, ist es nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, da viel Interessantes im Angebot ist.


    Na schauen wir mal. Das Wichtigste ist, dass wir schönes Wetter haben, oder?


    LG Schirmis