Beiträge von Schirmis

    Hallo Sigi,


    danke für den Tipp für Madeira. Die Angebote von Aida haben wir uns auch schon durchgelesen, aber wenn man noch nichts kennt, ist es nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, da viel Interessantes im Angebot ist.


    Na schauen wir mal. Das Wichtigste ist, dass wir schönes Wetter haben, oder?


    LG Schirmis

    @sigi1601


    Ja das finden wir auch :-).


    Da habt Ihr ja sicher schon ganz viel Erfahrung, wenn Ihr die Reise schon 3x gemacht habt. Gibt es etwas Bestimmtes, was man unbedingt gesehen haben sollte? Wir sind das erste Mal auf den Kanaren.


    Nur noch 10 Tage, dann gehts los *freu*.


    LG Schirmis

    Hallo Kielholer,
    jetzt verstehe ich, warum wir Euch nicht mehr zu Gesicht bekommen haben. Wenn Ihr Euch die ganze Zeit in den nicht öffentlichen Bereichen herumgedrückt habt, hatten wir ja gar keine Chance mehr. :-)
    Wunderschöner Bericht und noch schönere Bilder!!! Sind schon auf die Filme gespannt.
    Es war eine traumhafte Reise und ich weiß jetzt auch was Seegang ist.
    Schirmis

    Hallo Sigi,
    meine Arbeitskollegen haben mich heute genervt, warum ich mir nicht gleich das Rezept mit dem Wein von dir geben lassen habe. Deshalb nun meine Bitte: Kannst du die Rezeptur mal bekannt geben?! Vorallem auch, welcher Wein geeignet ist.
    Danke schon mal im voraus.
    Jana

    Sigi, versuch es mal mit Orangensaft. Ist auch super lecker.
    12 Blüten auf einen Liter Orangensaft. Ein Schuss Rum tut sein übriges.
    Liebe Grüße Jana

    Na da können wir doch hinterher die Fotoalben der anderen hier anschauen und unsere Fotos mit den bereits veröffentlichten vergleichen und schon wissen wir wo wir waren. =) =) =) =) =)


    Jana und Mario

    Danke, Danke für die super Infos. Brauchen wir ja gar keine Lektüre für die Ausflüge mehr anschaffen. Wir fahren ab 15.08. mit der Bella genau die von dir eingepflegten Orte ab. Kann ja gar nichts mehr schief gehen, muss nur noch das Wetter stimmen.
    Auf den bereits viel angesprochenen Keksladen sind wir schon richtig gespannt.


    Liebe Grüße
    Jana und Mario

    Man, das klingt ja verdammt lecker, vorallem die Variante mit Mandeln kenne ich überhaupt noch nicht. Wünsche guten Appetit. Werde es bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Jana

    Auch von uns an alle wunderschöne Osterfeiertage. Für alle die, die weiter weg sind, wünschen wir außerdem genau so schönes Wetter wie wir es haben. :) :) :)


    Jana und Mario

    Hallo Tanja,


    haben auch Vario WMM gebucht und fahren im August das 1. Mal mit Aida. Wir haben uns auch gedacht, dass man mit einer Balkonkabine nicht viel falsch machen kann. Na ja, und das Vario hält wenigstens noch eine Überraschung bereit indem man bis zum Schluss nicht weiß, wo sich die Kabine befindet. Auf jeden Fall Euch auch einen wunderschönen Urlaub.


    Jana und Mario :macheurlaub:

    Hallo Sahra,


    auch von uns eine wunderschöne stressfreie Arbeitszeit auf der Bella. Viele nette Leute um dich herum (wenn alle so nett sind, wie hier im Forum kann ja nichts schief gehen) und immer das Wetter, was du als super empfindest. Grüße die Bella schon mal von uns, im August sind wir dann zu unserer ersten Reise auf ihr unterwegs.


    Jana und Mario =) =) =)