AIDA Wallpaper

  • Hallo Aidafreunde,


    habe jetzt ein neues Handy (Smartphone Nokia N8) und versuche seit einigen Tagen von der "> FUNseite den Wallpaper AIDA1 mir schicken zulassen. Mache alles wie angegeben aber bekomme keine Antwort. Warum???



    Danke für eventuelle Hilfe



    Alexander

  • Eigentlich müsstest du mit dem Handy ein USB-Kabel und Software bekommen haben, mit dem du das Handy an den PC anschließen kannst. Dann sollte es möglich sein das Wallpaper auf dein Handy zu kopieren. So ging es bei mir.
    Ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter. :seufz:

  • Hallo Alexander,


    einfacher ist es wohl, wenn du mit dem Handy per WLAN ins Internet gehst, dann im Browser die Links von Heri eingibst und dir das angezeigte Bild abspeicherst. Solltest du kein WLAN haben, dann halt über das normale Internet...sollte bei einem Smartphone ja mit im Tarif sein...

  • das stimmt aber, das klappt wohl schon eine ganze weile nicht mit dem AIDAfun... aber was solls :)


    hat dein PC/Lappy denn keine Blutooth Verbindung?
    haben doch inzwischen die meisten Geräte. Funktioniert wie ein Handy.



    Lieben Gruß

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima