Mein Schiff 2

  • Hallo,


    hat jemand von euch was von der Taufe mitbekommen, war ja wohl gestern in Hamburg. Sollte ja wohl nicht im großen Rahmen ablaufen. ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Was heißt nicht im großen Rahmen? Schließlich hat Anja Fichtel (Olympiasiegerin 1988 ) die Taufe per Florett durchgeführt!

  • Im Videotext stand wohl, das es nicht so groß "aufgezogen" werden sollte, wie sonst, MS 1 oder auch AC

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ihr habt ja keine Ahnung, aber erst mal was dumm labern.
    Geht doch mal auf den alten Kutter, da würdet ihr staunen.
    Da kann sich Aida ne Scheibe abschneiden,
    Ihr braucht mich jetzt gar nicht zu kritisieren, denn das ist meine Meinung weil ich es kenne und auch andere, auch aus dieser Hompage.
    Daher keine Diskussion. Nur meine Feststellung über ein paar Dummschwätzer.


    Gruß Monika


  • Bin auf deiner Seite...Monika... ;)
    Das muss einfach mal gesagt werden... ;)
    "> ist nicht alles.... 8o

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Zitat

    Original von gettoni
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde auch mal so ein "Alter Kutter" bei "> umgetauft.


    LG
    gettoni


    Klar erkannt... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Die Cara...unser Lieblingsschiff... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella


  • So sieht's aus und nicht anders! Aber was will man auch erwarten, wenn man nicht über den Tellerrand schaut und alles nur durch die rosarote Aidabrille sieht.
    Ich war schon auf der MeinSchiff 2 und kann behaupten, das sich Aidal einiges abschauen kann, insbesondere was Freundlichkeit und wirklich hochwertiges Essen betrifft

  • Wieviel Beiträge und wieviel zum Thema .. echt süß.


    Es gab kein großes Feuerwerk, im Gegensatz zu anderen Taufen.
    Mit Anja Fichtel als Täuferin und James Last und Unheilig für das Musikalische Programm ,-)
    guckst Du hier


    P.S.:
    angel: Einen etwas freundlicheren Umgangston würde Dir sicher gut stehen, tut nicht weh ,-))

  • Hallöle,
    wenn ich mir die Innenbilder von " Mein Schiff" anschaue wäre es wirklich eine Überlegung wert auch einmal hiemit zu fahren !


    Aber schaut selbst . Hier der link zum Magazin Stern damit ich nicht Bilder klaue und unerlaubt hier reinstelle gebe ich gleich den Link ein und jeder kann sich selbst ein Bild machen.


    Wir finden das das Schiff 2 gut was hergibt


  • Ja, will auch dort mal mit fahren. Habe auch schon gehört von Freunden, das es ganz gut sein soll.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    Ja, will auch dort mal mit fahren. Habe auch schon gehört von Freunden, das es ganz gut sein soll.


    Es ist Spitze Bodo...
    Wir waren im März dieses jahr auf MS 1...suuuuper... ;)


    Bodo...Bilder findest du bei FB....schau mal rein...

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()

  • Zitat

    Original von Endurance
    Leider heißt die alte Blu jetzt "Ocean Village Two".


    Das Foto habe ich beim Einlaufen in Heraklion gemacht, leider etwas dunkel, da früh morgens.



    Tach zusammen.
    Die Ocean Village Two heisst jetzt Pacific Jewel. Quelle

  • Hallo Bodo,


    ich bin ein Neuer hier und möchte auch noch meinen Senf dazugeben:


    Wir waren im Februar auf "Mein Schiff 1" und haben eine Kanaren-Kreuzfahrt gemacht. Es war ein makelloser Urlaub, von dem wir lange gezerrt haben.


    Eine Vergleichsmöglichkeit zu AIDA-Schiffen haben wir noch nicht - die kommt jetzt im Juli.


    Aber wenn Du vor hast mit "Mein Schiff" zu fahren, so kannst Du das ruhigen Gewissens machen!!!



    MfG Rajko[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1559.jpg]

  • Habe ebenfalls die Kanarentour mit Mein Schiff gemacht.
    Ich bin ein alter AIDA-Hase (17 x) und wenn man AIDA-verwöhnt
    ist, wird man es bleiben. Ich war auf mein Schiff doch etwas
    enttäuscht, vorallem kulinarisch wurde ich enttäuscht.


    Alois aus Österreich