Südostasien-Reise mit AIDA Diva am 5.3.2012

  • Hallo "> Fans


    Nun bin ich wohl hier der Erste für diese Reise aber man muß ja mal anfangen. :P
    Nach zwei schönen Fahrten in die Karibik mit "> Vita und Aura geht es nun nach Südostasien.
    Flug ist am 4.3.2012 von München via Dubai nach Bangkok und zurück geht es von Cochin via Dubai nach München.
    Bin schon sehr gespannt auf diese Fahrt. Die Reiseroute verspricht ja sehr interessant zu werden.
    Es ist zwar noch eine ganze Ecke bis dahin aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Na, wer fliegt ebenfallls mit um diese Zeit? Bin schon mal gespannt aufs Feedback
    Vielleicht gibt es ja auch einige, die diese Fahrt schon gemacht haben.
    Bin für Empfehlungen was Ausflüge angeht immer zu haben.
    So das wars mal fürs Erste.
    Grüße aus Bayern
    Claus

  • auch dabei.
    freuen uns auch schon riesig.
    Wir fliegen individuell und reisen schon einen Tag vorher an um Bangkok vorher zu erkunden.
    Leider auch noch keinerlei erfahrungen mit Asien!

    2008 AIDADIVA KR WMM
    2011 AIDABLU Kanaren
    2011 AIDABLU Rotes MEER
    2012 AIDADIVA Östl.MM

  • mixusmaxus: wir haben in wasserurl++b.info bereits eine Gruppe.
    Dort sind wir auch schon Ausflüge am organisieren. schau mal vorbei.
    freu mich.
    Sabine

    2008 AIDADIVA KR WMM
    2011 AIDABLU Kanaren
    2011 AIDABLU Rotes MEER
    2012 AIDADIVA Östl.MM

  • Vielleicht gibt es ja auch einige, die diese Fahrt schon gemacht haben.
    Bin für Empfehlungen was Ausflüge angeht immer zu haben.
    So das wars mal fürs Erste.
    Grüße aus Bayern
    Claus


    Hallo Claus!
    Empfehlungen für diese wunderschöne Reise hätte ich viele.
    Sehr empfehlen kann ich die Fahrt mit dem Boot durch die Mangrovenwälder im Sultanat Brunei und mit etwas Glück kannst Du einen Blick auf die Nasenaffen erhaschen. Auch ist ein Besuch im Wasserdorf Kampong Ayer empfehlenswert.


    Viel Spaß wünscht
    aurafan :O

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • In einer Stunde geht's los!


    mit dem Taxi zum Bahnhof und mit der S-Bahn nach Stuttgart.


    Dann mit dem ICE zum Airport Frankfurt (Gott sei Dank ist der Streik beendet).


    Um 20:30 sitzen wir dann im Flieger, haben diesmal Comfort-Class bei Condor zugebucht.


    Wir freuen uns schon wie Bolle auf einen geilen Urlaub und unseren 6. Aufenthalt auf einem AIDA-Clubschiff.


    Beste Grüße aus Backnang von


    peter1949 und zottel1955

    12/2008 AIDA Diva Dubai
    04/2009 AIDA Luna Ostsee
    12/2009 AIDA Vita Karibik
    12/2010 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    03/2012 AIDA Diva Südostasien
    12/2012 Auf eigene Faust -> Kapstadt
    12/2013 Nochmal ohne Schiff -> Punta Cana
    06/2014 MEIN SCHIFF 1 Spitzbergen (mal wieder Kreuzfahrt, mal was anderes)