Blog über die AIDA Taufpatinnenwahl

  • Hallo,


    ab heute werde ich anfangen meine Erlebnisse und Erfahrungen während der "> Taufpatinnenwahl in meinem Blog niederzuschreiben.


    Ich denke, ein paar Eindrücke was so 'hinter den Kulissen' wie zum Beispiel beim Videodreh am Wochenende passiert ist bestimmt für den ein oder anderen AIDAFan sehr interessant, von daher würde ich mich über viele Mitleser freuen!


    Ab Freitag wird es wohl fast tägliche Updates geben!


    Lieben Gruss,


    Ina


    Uuund der Link:

  • Geschafft!!! Ich freu mich echt unglaublich! Der Koffer ist schon halb gepackt und kanns nicht abwarten mich endlich mit einem Video ein bisschen näher vorzustellen...


    Updates gibts dann sobald ich aus HH wieder zurück bin im Blog.


    Mecki: ebenfalls Glückwunsch!

  • so, es gibt ein erstes Update, und zwar einen kompletten Bericht über das WE in Hamburg! Wen also interessiert wie der Videodreh so war und was wir sonst noch so erlebt haben, darf gerne klicken:



    Eure Ina