Beiträge von Ina22

    Teilnehmer / Name / Forenname
    Gruppe 1


    1 Raimund (Sine)
    2 Silvia (Sine)
    3 Katharina Klein (kate2011)
    4 Julian Weber (kate2011)
    5 Ina Meyer-Wehrmann (Ina22)
    6 Benjamin Putzker (bennyputzi)
    7 Sarah Putzker (bennyputzi)
    8 Bernd Mokosch (berndmoko)
    9 Alexander Batzke (lx2011)
    10
    11
    12



    Gruppe 2


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12

    Hallo,


    also einen Sightseeingbus gibt es nicht. Es gibt einen Shuttle vom Schiff nach Le Havre rein, der unter anderem auch an einem grossen Shoppingcenter anhält.


    Le Havre an sich ist wirklich nicht allzu attraktiv, es gibt einen schönen botanischen Garten oberhalb der Stadt, ansonsten ein paar nette Kirchen und ein Rathaus mit schönem Garten.


    Das einzige was man in Le Havre definitiv machen kann, ist Shoppen. Sowohl in der Innenstadt als auch am Hafen (Rieseneinkaufscenter) gibt es zahlreiche Möglichkeiten.


    Ich wúrde allerdings vielleicht erwägen, einen Ausflug in einen der kleineren Orte in der Umgebung von Le Havre zu unternehmen. Kann man sowohl mit "> als auch so organisieren.


    Sag Bescheid, wenn du noch mehr wissen möchtest!

    da bin ich in der Tat auch dabei!!! Kann es immernoch nicht ganz glauben.


    Weiss irgendjemand wann man in Kiel spätestens auf dem Schiff sein muss? Ich kann mir das alles noch nicht so ganz vorstellen...weil wenn ich das richtig verstanden hab sind wir ja nicht festgemacht während der Taufe sondern tümpeln so im Hafenbecken rum?


    Also wer immer mir das nochmal verklickern kann, ich wär dankbar ;)

    So, ab jetzt sind die Videos online und nach einigen Anfangsschwierigkeiten geht die Weblounge nun auch wieder:


    Hier mal die Links zu meinem und Melanie's Video:


    Melanie:


    Ich:


    Da wir uns echt super viel Mühe mit den Videos gegeben habe, wäre ich froh wenn einige sie sich mal anschauen würden!


    Liebe Grüsse und ich freu mich natürlich über die ein oder andere Stimme :)

    Geschafft!!! Ich freu mich echt unglaublich! Der Koffer ist schon halb gepackt und kanns nicht abwarten mich endlich mit einem Video ein bisschen näher vorzustellen...


    Updates gibts dann sobald ich aus HH wieder zurück bin im Blog.


    Mecki: ebenfalls Glückwunsch!

    Hallo,


    ich war ja auch im letzten Winter in den VAE und kann nur den Tipp geben, dass das Emirates Palace sogar ohne Reservierung einfach kostenlos zu betreten ist. Man kann sich die kompletten Außenanlagen als auch drinnen alles anschauen. Und weit weg von der Marina Mall ist es auch nicht ;)


    LG!

    Hallo,


    ab heute werde ich anfangen meine Erlebnisse und Erfahrungen während der "> Taufpatinnenwahl in meinem Blog niederzuschreiben.


    Ich denke, ein paar Eindrücke was so 'hinter den Kulissen' wie zum Beispiel beim Videodreh am Wochenende passiert ist bestimmt für den ein oder anderen AIDAFan sehr interessant, von daher würde ich mich über viele Mitleser freuen!


    Ab Freitag wird es wohl fast tägliche Updates geben!


    Lieben Gruss,


    Ina


    Uuund der Link:

    Hallo Daniel,


    ich wollte mir meinem Beitrag auch gar nicht speziell deine Beitraege ansprechen..ich meinte eher, wie auch geschrieben, die allgemeine Situation die sich momentan abzeichnet.


    Ich stimme dir voellig zu, ich glaube auch dass nur ein sehr kleiner Prozentsatz an Bewerberinnen wiederkommen wird (wenn ueberhaupt)...aber vielleicht bringt die Aktion ja wenigstens den ein oder anderen neuen interessanten Beitrag!


    Ich bin jedenfalls froh, dieses Forum auf diesem Wege gefunden zu haben und hey, auf das mit dem Cocktail komm ich zurueck!


    Ina

    Hallo!


    Ich würde der ganzen Diskussion oben gerne noch eines hinzufügen, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt:


    Auch ich mache ja bei der Taufpatinnenaktion mit und habe jetzt schon echt viele Erfahrungen mit anderen 'Anwärterinnen' ausgetauscht.
    Ich finde, der Fehler in jeder Anschuldigung/Beleidigung/Enttäuschung egal ob hier, in der Weblounge oder im Facebook Forum selbst, ist folgender: von den meisten Leuten werden die Kandidatinnen angegriffen - wir sind zu nervig, wir melden uns nur in Foren an um Stimmen zu gewinnen etc. - man hat ja in den letzten Wochen einiges gesehen.


    UND ich finde - klar, ihr habt Recht. Aber ich finde der Fehler liegt halt darin, die Kandidatinnen dafuer anzuklagen. Weil, im Endeffekt, die Idee dieses ganzen Prozesses kommt von "> selbst (bzw. dem Marketingteam). Wie man ja auch immer wieder feststellen konnte (wie z.B. beim erneuten Aufruf gestern auf Facebook, sein Profil mit allen Freunden zu teilen) ist diese erste Runde darauf ausgelegt, dass die Kandidatinnen sich selbst (und ">) vermarkten wie sonst was.


    Als ich mich dafür beworben habe, hatte ich keine Ahnung dass es so werden würde. Und ich denke, dass hatte niemand.
    Ich weiss, dass viele Kandidatinnen echt enttäuscht darüber sind, dass ihre Bewerbungen mittlerweile so negativ angesehen werden, weil eigentlich wollten wir doch nur eines - euch als AIDA-Fans repräsentieren und eine gute Taufpatin für EUCH sein. Schliesslich kommt daher diesmal die Taufpatin aus der Fangemeinde und wird nicht ein Model/Star etc.


    Ich wäre froh, wenn wieder ein bisschen positivere Stimmung über die Wahl aufkommt und das oben beschriebene vielleicht mal überdacht wird.


    So, wollte ich mir nur mal von der Seele reden. Freue mich über euer Feedback!


    Ina

    Ich kann noch empfehlen, eine Uhrzeit zu nehmen die kurz vorm Sonnenuntergang ist. Bei uns im Dezember war das so 17:20 wenn ich mich recht erinnere und so konnten wir den Ausblick sowohl im Hellen als auch bei Sonnenuntergang bewundern. Hat sich echt gelohnt!


    Mit ein bisschen googlen findet man auch ohne weiteres die Sonnenuntergangszeit heraus!


    Eine schöne Reise wünsch ich euch!

    Hallo liebes Forum!


    Nach einer unglaublich langen Diskussion auf unserer letzten "> Reise würde mich mal folgendes interessieren:


    Tendiert ihr eher dazu organisierte Ausflüge zu machen oder seid ihr doch mehr so die Individualtouristen, die alles auf eigene Faust machen?


    Fänd ich mal interessant die Meinungen beider Seiten zu hören!


    Freue mich über jeden Beitrag!


    Ina