AIDA Fitnesscruise 16.10.-23.10. - Mitfahrer/in gesucht :-)

  • Die Suche hat sich inzwischen erledigt, ich habe eine Begleitung gefunden :-D


    Hallo zusammen,


    ich möchte wahnsinnig gerne im Herbst die Mittelmeerreise mit der Bella machen, nur leider ist es sehr, sehr teuer allein zu fahren.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch mit dem Gedanken spielt, auf die Fitnesscruise-Reise zu gehen und Lust hat, sich mir anzuschließen und eine Kabine zu teilen?


    Ich freue mich auf Antworten von euch!


    Alles Liebe


    die Kim :-)


    Ich bin übrigens 21 Jahre alt.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Kimyka ()

  • Glückwunsch! Vielleicht sieht man sich ja! Bin auch dabei! :D Schau mal in unseren Thread!


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hi :) Davon hab ich ja noch garnichts gehört. Was ist denn Fitnesscruise?


    WIr haben ungefähr dasselbe Alter ;) Vielleicht hast du ja danach mal Lust auf ne andere Reise mit ner anderen Kabinenteilerin :D:D lG und viiiiiiiiel Spaß ==D