Beiträge von Frida88

    Hey :)


    Super, danke für die schnelle ANtwort.


    Wieviel kostet der denn dann pro Tag oder ist das kostenlos?


    LG =)

    Hiii =)


    Gibts hier Jemanden der auch die Route ab/bis Kiel im Juli gebucht hat für 7 Nächte mit der AIDAcara :)? Wäre schön wenn man vorab schonmal ein paar junge Leute kennenlernt.


    LG =)



    Kommentar vom Admin: Beiträge zusammengefügt!

    Hey,


    die nächste Reise ist gebucht. Wollte mal fragen ob Jemand weiss, ob man in Kiel irgendwo parken kann für eine Woche bzw. ob die "> Parkplätze zur Verfügung stellt? Ich weiss das es in Venedig so war... aber weiss nicht wie is im Osten ist :)

    Hallo :)


    Ich suche auf diesem Wege eine Mitfahrerin erst mal nur für eine Kurzreise 4 Tage im Oktober/November von/bis Hamburg oder Kiel einfachste Kabine, günstigste Ausführung, einfach um trotz Sommerurlaub nochmal ein bisschen zu entspannen bevor es tiefster Winter wird :)


    Danach würde ich gerne nächstes Jahr außerhalb der Ferienzeit (egal wann) nochmal eine etwas längere Route in der Ostsee oder Nordsee (am liebsten Großbritanien) machen.


    Es wäre am allerbesten, wenn ich Jemand finden könnte mit dem ich eine Freundschaft aufbauen könnte und mit dem man sich versteht und dann vielleicht sogar zuammen nochmal nächstes Jahr fährt.


    Meine Freunde haben keine Lust oder denen ist es zu teuer. Einen Freund habe ich auch nicht aber ich möchte unbedingt nochmal, denn einmal habe ich bereits hinter mir und es war toll - also bin ich hier.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 22 Jahre alt, unternehmungslustig, witzig, humorvoll, spontan und lebensfroh aber entspanne auch mal gerne oder würde auch gerne Sport machen auf dem Schiff. Genieße das leckere Essen und freue mich auch auf schöne Städte. Ich bin verträglich nett sauber sowie gepflegt und normal :)


    Wen ich suche:


    Ich suche AUSSCHLIEßLICH eine weibliche Begleitung, die auch am besten mein Alter haben sollte gerne auch etwas älter aber nicht über 35, da ich denke da dann Ansprüche und Erwartungen sowie Vorlieben oder Gemeinsamkeiten weit auseinander gehen.


    AUßerdem solltest du Lust haben auch mal was gemeinsam zu unternehmen und vielleicht zusammen zum Buffet zu gehen und nicht unbedingt nur in dich gekehrt sein. Gepflegt und zuverlässig ist Voraussetzung


    Vorheriges Kennenlernen über Mail/Foto etc ist ja selbstverständlich =)


    Wenn sich Jemand angesprochen fühlt freue ich mich tiiiiiiiieeerisch über eine Mail :)


    Ich bin gespannt


    juhuuuu


    achso PS: Ich komm aus dem Raum bei Köln vielleicht kann man auch zusammen anreisen ?!