17.07.-27.07. Wmm

  • Habe den Bericht gelesen und bin entsetzt. Wir haben von alledem aber auch gar nichts mitbekommen, waren doch ganz in Eurer Nähe an Gate C39-48, bei uns ist alles planmäßig verlaufen und ich muss sagen: Gott sei Dank! Ich weiß nicht, wie ich auf all dies reagiert hätte, ganz zu schweigen von der Panik, in die ich geraten wäre.


    Aber letztendlich seid Ihr dann doch wohlbehalten nach Hause gekommen.


    LG Petra

  • Hallöchen und willkommen zurück :)


    Hoffe ihr hattet alle einen tollen Urlaub... aber glaube daran ist nicht zu zweifelnm ;)


    Das mit dem Rückflug ist natürlich schade und sehr ärgerlich. Aber Komplikationen können immer mal vorkommen, auch sowas. Gerade in der Hauptreisezeit wie momentan passiert sowas schonmal gelegentlich.
    Ich kann über AIR BERLIN nichts schlimmes sagen, "> sollte sich auch nicht überlegen die Fluggesellschaft zu wechseln wegen einem Vorfall.
    Ist nunmal so, Sicherheit geht vor...


    Beim nächsten mal wird wieder alles supi ;)


    Liebe Grüße


    Martin

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima