17.07.-27.07. Wmm

  • Hallo Endurance,


    schön, dass Ihr auch dabei seit, habe schon gedacht, ich habe das ganze Schiff für mich alleine =)


    Habe schon gesehen, dass Du eine Radtour organisieren möchtest, hoffe Du findest ein paar Leute. Für mich ist das leider nichts.


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    tja, nix is mit Schiff alleine und so. Ein paar andere werden wohl schon noch mitkommen :D


    Ja, an der Radtour arbeite ich noch, habe jetzt einen Radverleih in Ajaccio aufgetan, der vielversprechend ist.


    Ich denke, es wird ziemlich schwierig sein, über das Forum Leute für die Tour zu finden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 2009 zum Ätna war es übrigens eine geführte VSP Tour mit Aida Guides.


    Viele Grüße
    Enduance

  • Hallo Jägermeister 87,


    schön, dass Ihr auch dabei seit :D es werden bestimmt noch einige in Eurem Alter dabei sein. Wir sind etwas älter ;)


    LG Petra 8)

  • Hallo Petra,


    wollte hier auch mal stöbern, wer noch mit auf unserer Reise ist.



    Bin noch auf der Suche nach Teenies so zwischen 16 u.19 für meinen Sohn.
    Er hatte schon ein Mädel in dem Alter gefunden, die nun leider die Reise aufgrund eines Autounfalls stornieren mussten und hat bis jetzt leider noch nirgends eine Rückmeldung bekommen.


    Vielleicht ergibt sich ja auf besser etwas vor Ort.


    Wäre trotzdem toll, wenn sich vorab schon jemand melden würde.


    Petra wir sehen uns, wie verabredet ok?
    LG
    Claudi

  • Hallo Claudi,


    schön Dich auch hier zu finden :) klar, wir treffen uns auf jeden Fall wie verabredet.


    Ach übrigens, wie erkenne ich Dich denn??? Hast ja leider kein Bild hier drinn. Ich bin eigentlich mit meinem kurzen roten Haaren nicht zu übersehen.


    Wir haben leider keine Kinder, aber es werden sich garantiert vor Ort einige Jugendliche im Alter Deines Sohnes finden lassen. Es ist Ferienzeit und die Wahrscheinlichkeit ist dann auf jeden Fall sehr hoch.


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    ich kann mich selbst nicht so gut beschreiben, aber ich denke, dass wir uns finden, weiss ja jetzt zumindest schonmal Deine Haarfarbe.


    Ja, hoffe mal, dass es klappt, denn Teenietreff ist nicht so sein Ding, aber es hat vor 2 Jahren auch einigermaßen geklappt, haben meistens die Ausflüge zusammen gemacht je nach Lust u. Laune, zusammen gegessen und ansonsten war er immer auf Tour.


    Das Interesse der anderen an einem Treffen scheint ja wohl nicht so groß zu sein oder die melden sich erst alle in den letzten Tagen.


    Soll ja auch alles ungezwungen sein, wir haben ja schließlich Urlaub und darauf freuen wir uns von Tag zu Tag mehr, besonders bei dem Wetter-Hick-Hack hier.


    LG Claudi

  • Hallo Claudi,


    werde auch schon langsam ungeduldig, wenn es nach mir ginge, würde ich schon morgen fahren :macheurlaub:


    Wegen unseres Treffens:


    ok, ich bau auf Dich, dass Du mich erkennst ;) mein Profilbild hilft ja vielleicht auch ein wenig :)


    bei den anderen, naja, warten wir's mal ab, vielleicht kommt ja noch was, ansonsten, wie Du schon sagst, wir sind ja schließlich im Urlaub.


    Und wenn ich an anderer Stelle richtig gelesen habe, haben sich doch schon zwei im Alter Deines Sohnes gemeldet.


    LG Petra

  • Zitat

    Original von Jägermeister87
    Wir sind auch dabei. Kommt noch wer mit der so etwa unser Alter ist? (24 Jahre)


    Hallo,


    Ich bin kurz vor meinen 23. Geburtstag. Ich freue mich schon tierisch auf die Reise nächste Woche.

  • Hallo ihr Lieben,


    habe von eurem Chaosrückflug gehört. Seid ihr inzwischen alle wieder heil zu Hause angekommen???


    Ihr tut mir wirklich leid. (keine Ironie) So etwas gönnt man seinem ärgsten Feind nicht.


    Liebe Grüsse
    Annemie :grrrrrr:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • @ Annemie


    wer von uns hatte denn einen Chaosflug???


    @ Aidafanclaudi und Endurance


    hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen :)


    wir haben uns gefreut Euch kennen zu lernen, es war eine tolle Zeit mit Euch :D wäre schön, Euch alle mal wieder zu treffen :D


    GLG Petra

  • Hallo Petra,


    Ihr seid ja auch nicht nach Düsseldorf geflogen. 29 Stunden Verspätung mit Hotelübernachtung finde ich schon heftig. Weiss ich von einer lieben Freundin, die mit euch an Bord war. Daher "Chaosflug" Frage doch mal "aidafanclaudi"


    Liebe Grüsse


    Annem,ie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

    2 Mal editiert, zuletzt von Annemie ()

  • @ Petra und Annemie:


    Leider, leider es stimmt. aidafanclaudi und wir haben es voll erwischt. Es war der reinste Horror.


    Alle Gäste die nach Düsseldorf mussten hatten eine Reisezeit von 29 Std. Davon waren etwa 5 Std. Schlaf im Hotel.


    Näheres werde ich in einem gesonderten Bericht schildern. Nur soviel: ALLE Mitarbeiter von Air Berlin auf Mallorca sind einfach nur unfähig!!!

  • Boah, das ist ja heftig, Ihr solltet doch eigentlich vor uns fliegen. Na, da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Sowas mag ich mir ja gar nicht vorstellen.


    LG Petra


    P.S. auch liebe Grüße an Deine Frau