Power Plate Nutzung

  • Hallo Spatzel
    Die einführung kostet 20 Euronen 8o bei den PREISEN
    haben wir aufgegeben und uns selber eines gekauft.


    L.G. Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Ich habe vorher die Einführung auf "> gemacht. Das hat sich schon gelohn. Danach habe ich mir auch eine gekauft. Macht echt spaß.


    Lg Sigi


    Nichts für ungut Sigi, aber ich hatte zuvor noch nie etwas von einem "Power Plate" gehört, geschweige denn ihn gesehen und schloss aus Deinen Ausführungen, man müsse ihn sich einführen. Bis ich mal durch Googeln dahinter kam, was das überhaupt für ein Gerät ist. =)

  • Also die Nutzung mit Trainer kostet für 30 Minuten 30€ und für 3 mal 79€. Allein kannst du das Ding glaub ich nicht benutzen. Ich habs nicht gemacht, sondern nur gelesen.