Beiträge von *Spatzel*

    Bin gerade vom Schiff wieder runter.
    Öffnungszeiten: 24 Stunden
    Betreuung (Trainer): 08-20 Uhr
    Kurse tägliich unterschiedlich, teilw. nur gg. Voranmeldung/Gebühr


    Für die Spinning-Kurse muss man sich vorher anmelden, sind aber kostenfrei gewesen.


    Ich habe keinen auf den Rädern gesehen, aber warum sollte man nicht drauf dürfen? Alle anderen Geräte darf man ja auch so benutzen.


    Ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl, bei dem Ausblick Sport zu treiben!

    Noch 2 x schlafen :zZz:. dann geht es endlich los!!!


    Ich hab gestern mal im Reisebüro nachgefragt und die ersten Schiffe haben Madeira schon wieder angelaufen. Die Aufräumarbeiten im Bereich Funchal sollen so gut wie abgeschlossen sein-hoffen wir dass´das stimmt und wir die Insel in ihrer "alten" Pracht erleben dürfen und einen Teil zum Wideraufbau beitragen.


    Ich wünsche euch allen einen guten Flug und freue mich auf die Gesichter, die sich hinter den Namen verstecken.


    Bis Samstag Abend,


    Gruß *Spatzel*

    Ich will mich hier nicht diesem Streit, der entbrannt ist, anschließen.
    Sicher hätte ich Madeira auch gern gesehen, aber unter diesen Umständen gewiss nicht.


    Mir geht es eher um einige grundsätzliche Fragen, da ich AIDA-Neuling bin.
    Auch ich bin in 2 Wochen unterwegs und mache mir nun natürlich Gedanken, wie die Route nun abläuft.
    Von Madeira bis zu den Kanaren ist es ja doch ein Stück.
    Kann es sein, dass wir dann 2 Seetage am Stück haben?
    Oder kann es sein, dass wir über Nacht in einem Hafenwie z.B. GC bleiben?


    Wie war es bei denen, die die Weihnachtsreise hatten?


    Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter in den nächsten Tagen....

    Wir haben den Transfer mit drin. Aber die anderen fahren meine ich auch mit der Linie 1 vom Flughafen zum Hafen.
    Da werden wir ja immer mehr aus dem Forum!
    Wird bestimmt witzig.
    Gibt es was neues von dem vermeintlichen Virus? Geistert er immer noch auf dem Schiff rum?

    Wir starten in 3 Wochen unsere Tour mit der Bella und in unseren Reiseunterlagen steht ebenfalls, dass wir ab 16 Uhr Check-In haben.


    Von daher denke ich, dass diese Zeit völlig normal ist, oder?


    Die werden doch sicher jetzt nicht noch 2 mal das gesamte Schiff desinfizieren.

    Derzeit gibt es ein Winterspecial beim Parken am Düsseldorfer Flughafen.


    Dieses gilt noch bis einschl. 26.03.10 (späteste Rückreise).
    Wer in dieser Zeit bucht bekommt 2x Parken für 1x Zahlen.
    Das 2. Parken gilt in der Zeit von 08. Januar bis einschließlich 31. März 2011 (späteste Rückreise).


    Wir zahlen jetzt für 11 Tage 39,- € inkl. Shuttle (Transferzeit 5-10 Min.).
    Ist ein eingezäunter, bewachter Parkplatz und das Shuttle fährt rund um die Uhr.


    Der Gutschein für das 2. Parken ist übertragbar. D.h. ihr könnt ihr an jmd. anderen verschenken/verkaufen.


    Huhu,
    im März geht es bei uns los mit der Bella auf Route 3. (MM&Kanaren)
    Da wir begeisterte Geocacher sind, suchen wir Gleichgesinnte die auf den Inseln bzw. an den Orten schon Caches gemacht haben und vielleicht einen dabei hatten, der unbedingt auch auf unserer Liste stehen muss.
    Und da sind schon einige drauf... :-)
    Aber bisher scheint das Forum eher cachefrei zu sein- schade, denn es ist eine interessante Art und Weise seine Umgebung kennenzulernen.

    Ich habe heute meine Reiseunterlagen bekommen und festgestellt, dass wir nur 8 Stunden Aufenthalt auf Gran Canaria haben.
    Eigentlich wollten wir uns an dem Tag einen Mietwagen nehmen. Aber ich bin mir nun nicht mehr so sicher, ob sich das überhaupt lohnt, da man doch 1 Stunde? vor dem Ablegen wieder auf dem Schiff sein muss, oder?
    Da ich noch nie auf GC war und keine Ahnung von den Entfernungen und Straßenverhältnissen habe, würde ich gerne auf die Erfahrung des Forums zurückgreifen.
    Hat jemand mal in dieser Zeit eine Tour über die Insel gemacht und kann uns ein paar Tipps geben, was man ohne Stress schaffen kann.
    Uns würde Maspalomas interessieren, aber wir würden auch gern einen Abstecher in die Berge machen, um den Kontrast und die Vielfältigkeit der Insel kennenzulernen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausflug nach Tarifa zur Wal- und Delfinbeoabachtung? Wir sin im März dort und dieser Ausflug reizt uns.
    Aber da er nicht ganz günstig ist und den ganzen Tag in Anspruch nimmt, soll er auch halten was er in der Beschreibung verspricht.

    Guten Morgen,


    wir haben auch unsere erste "> Reise im März gebucht, 10 Tage MM und Kanaren und suchen auch noch einen günstigen Parkplatz.
    Aber biesemeier nimmt für 11 Tage 49,- € und dann bin ich mir nicht sicher,ob noch die Tickets für den Sky Train drauf kommen.


    Da ist eine Buchung derzeit beim Flughafen selbst inkl. Shuttle mit 42,- € günstiger.


    Aber vermutlich lohnt sich der Parkplatz bei kürzeren Stellzeiten.